![]() |
Brauche teile gutachten für d&w felgen Hey leute suche für meine d&w felgen ein teilgutachten! Hab die von nen kumpel abgekauft und der hat nix mehr für die felgen ....ich weiß auch nicht wo da die kba nummer sein soll und hab auch keine ahnung wo ich das hier im inet finde? würde mich über hilfe freuen mfg. Dasorakel91 |
Wenn du kein Bild einstellst und sonst keine Daten hast, können wir schlecht helfen, da wir nicht hellsehene können :). |
ja das stimmt komm aber nich wirklich klar grad mit den bilder hochladen ;D |
|
|
scheiß quali oder ;D |
.....hab da ja vo so ner seite gehört aber finde die nich und weiß auch nich wo die kba nr steht da stehen zwar nummern drauf aber keine ahnung |
Dann schreib mal alles rein was auf der Felge steht, innen wie aussen |
gut brauche nen moment weil man die nummern so schlecht lesen kann |
also die stehen nebeneinander 71525 und 7j,15h2 |
kann mir denn keiner helfen? |
71525 ist laut Google die KBA deiner Felge. Solltest du im Netz nicht's finden, einfach mal mit der Felge zum netten Tüv gehen, die schauen dort am pc in die Gutachten datenbank vom Kraftfahrtbundesamt und können dir bestimmt weiter helfen (vorrausgesetzt das: 71525 ist die KBA) So hab ich's auch gemacht. Ansonsten mal beim KBA anrufen und direkt dort nachfragen. Edit: Um dir den gang zum Tüv vieleicht zu erspaaren, schreib an die Hersteller ne Email: Winterreifen, Tuning und Carstyling - D&W Shop | Winterreifen, Tuning, Reifen, Felgen, Carstyling - D&W der Online-Shop für Tuning, Felgen, reifen und Carstyling |
ok danke an alle dann weiß ich bescheid... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |