| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin Ich hab da mal ne frage Weiß jemand von euch wo ich nen Günstiges H&R Cup Kit her bekomme inkl. Domlager, bin grade auf der suche und stelle fest gibts das eine in nem shop gibbts das andere nich hab ja keine lust zwei mal porto zu zahlen vielen dank schon mal im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nen "günstiges" H&R Fahrwerk klappt schonmal garnicht! Die kosten einfach gutes Geld,sind aber dafür auch Qualitativ hochwertig! Die Domlager würde beim örtlichen Teiledealer holen. Schlüsselnummer parat halten und dann klappts auch! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Vieleicht hätte ich "Günstig" schreiben Sollen gibt ja hin und wieder mal irgentwo sonderangebote die man so leicht nicht findet ich weiß schon das dass Fahrwerk so um die 400 euro kostet aber vll weiß ja jemand was wo es das grade für 350 gibt an sowas dachte ich. ach ja nimmt man da die Original Domlager oder irgend welche bestimmten?? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Frag mal den "Bremer" (username bremer) ob er dir was anbieten kann zum Forenpreis. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf 3 GTi für den nützlichen Beitrag: | Bremer (15.11.2011) |
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
Von Febi Bilstein Domlager kann ich nur abraten. Meine sind seit 2 Jahren drin und schon im Eimer. Bei mir kommen demnächst Meyle HD rein. Febi Bilstein war mal gut. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
Zitat:
Ist auch nicht mehr das was es mal war... das erkennt man gut im Bereich Passat 3B, wo dauernd die Vorderachse kommt.... | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Man muss auch mal gegen den Strom schwimmen. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ganz ehrlich für den Preis,würde ich eher zu einem AP oder DTS Gewindefahrwerk zurück greifen. Sind mitsicherheit genau so Qualitativ gut wie H&R und du kannst Verstellen wie du willst... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Klar das AP Gewinde (alte KW Variante 1) ist kein schlechtes Fahrwerk, und zu dem Preis absolut empfehlenswert. Allerding bin ich in meinem KA Turbo Umbau schon H&R Cup und Koni Gelb Gewinde gefahren und ich kann nur sagen das zumindest in meinem alten Wagen das H&R Cup absolut das beste Fahrwerk war was ich je gefahren bin (allerdings auch das teuerste). | |||
| Antwort |
| |