golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   H&R Cup Kit (http://www.golf3.de/showthread.php?t=97946)

oimel 14.11.2011 14:13

H&R Cup Kit

Moin
Ich hab da mal ne frage
Weiß jemand von euch wo ich nen Günstiges H&R Cup Kit her bekomme inkl. Domlager, bin grade auf der suche und stelle fest gibts das eine in nem shop gibbts das andere nich hab ja keine lust zwei mal porto zu zahlen
vielen dank schon mal im vorraus

poisenchef86 14.11.2011 14:17

Nen "günstiges" H&R Fahrwerk klappt schonmal garnicht! Die kosten einfach gutes Geld,sind aber dafür auch Qualitativ hochwertig!

Die Domlager würde beim örtlichen Teiledealer holen. Schlüsselnummer parat halten und dann klappts auch!

oimel 14.11.2011 14:24

Vieleicht hätte ich "Günstig" schreiben Sollen gibt ja hin und wieder mal irgentwo sonderangebote die man so leicht nicht findet ich weiß schon das dass Fahrwerk so um die 400 euro kostet aber vll weiß ja jemand was wo es das grade für 350 gibt an sowas dachte ich.
ach ja nimmt man da die Original Domlager oder irgend welche bestimmten??

sven84 14.11.2011 14:27

Zitat:

Zitat von oimel (Beitrag 1315024)
ach ja nimmt man da die Original Domlager oder irgend welche bestimmten??

Auf jeden Fall die "neuen" 2-teiligen von einem vernüftigen Hersteller z.b. Febi Bilstein, Sachs, original VW etc.

Mfg
Sven

Golf 3 GTi 14.11.2011 15:35

Frag mal den "Bremer" (username bremer) ob er dir was anbieten kann zum Forenpreis.

Wolf247 14.11.2011 18:04

Von Febi Bilstein Domlager kann ich nur abraten.

Meine sind seit 2 Jahren drin und schon im Eimer.

Bei mir kommen demnächst Meyle HD rein.

Febi Bilstein war mal gut. :abgelehnt:

Bremer 15.11.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Golf 3 GTi (Beitrag 1315049)
Frag mal den "Bremer" (username bremer) ob er dir was anbieten kann zum Forenpreis.

Danke für den Hinweis. Cup Kit ist sofort lieferbar!

Amazing 15.11.2011 12:09

Zitat:

Zitat von sven84 (Beitrag 1315025)
Auf jeden Fall die "neuen" 2-teiligen von einem vernüftigen Hersteller z.b. Febi Bilstein, Sachs, original VW etc.

VW stellt selbst keine Domlager her, die vertreiben auch nur Sachs und Co, leider kann dir bei VW aber niemand sagen, was dann wirklich im, mit VW Logo versehenen, Karton liegt, da sie eben von mehreren Herstellern beziehen.

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1315124)
Von Febi Bilstein Domlager kann ich nur abraten.

Meine sind seit 2 Jahren drin und schon im Eimer.

Eine Meinung von vielen. Ich habe extra auf Febi gesetzt im Audi, da die Sachs dort nicht so der Brüller waren.

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1315124)
Bei mir kommen demnächst Meyle HD rein.

Ist auch nicht mehr das was es mal war... das erkennt man gut im Bereich Passat 3B, wo dauernd die Vorderachse kommt.... ;)

Wolf247 15.11.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1315610)
Ist auch nicht mehr das was es mal war... das erkennt man gut im Bereich Passat 3B, wo dauernd die Vorderachse kommt.... ;)

Ich probiere die jetzt einfach mal aus. Schlimmer wie mit den Febi Bilstein Dinger kann es nicht werden. Teurer wie die Febis sind sie auch nicht und ich krieg noch Prozente drauf, da ich sie bei meinem Kumpel vom Teilehändler meines Vertrauens hole.

Man muss auch mal gegen den Strom schwimmen. ;)

-Dom- 15.11.2011 17:56

Ganz ehrlich für den Preis,würde ich eher zu einem AP oder DTS Gewindefahrwerk zurück greifen.
Sind mitsicherheit genau so Qualitativ gut wie H&R und du kannst Verstellen wie du willst...

train 15.11.2011 23:34

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1315802)
Ganz ehrlich für den Preis,würde ich eher zu einem AP oder DTS Gewindefahrwerk zurück greifen.
Sind mitsicherheit genau so Qualitativ gut wie H&R und du kannst Verstellen wie du willst...

Das glaube ich eher Weniger.

Klar das AP Gewinde (alte KW Variante 1) ist kein schlechtes Fahrwerk, und zu dem Preis absolut empfehlenswert.

Allerding bin ich in meinem KA Turbo Umbau schon H&R Cup und Koni Gelb Gewinde gefahren und ich kann nur sagen das zumindest in meinem alten Wagen das H&R Cup absolut das beste Fahrwerk war was ich je gefahren bin (allerdings auch das teuerste).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.