| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hi hab heut meine seitenbegrenzungsleuchten (seitenmakierungsleuchten..wie auch immer) hinten eingebaut so nun will ich die ja auch anschließen hab die originale platine für die lampen in den rückleuchten...kann mir wer sagen wo ich nun die kabel anschließen muß wäre super vieleicht in einem von den steckplätzen?? greetz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender |
ich kann morgen wohl mal schauen, an welche plätze ich es genau gesteckt habe. sonst teste es doch | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab ich scho... irgendwie hats mir die sicherung rausgehauen ...deshalb frag ich einfach | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
auf der platine sollte doch erkennbar sein welche leitung zur rückleuchtbirne führt oder nicht? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Special Cruiser |
miss es halt aus ![]() standlich anmachen und schauen wo strom anliegt | ||
| | #6 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Hy, also auf folgendem Bild siehst du wo das Standlicht mit 5W [blau] und das Bremslicht mit 21W [rot] anliegt: ![]() gruss Ronnsn | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Warum willst du das an der Platine anschließen? Ich habe dafür immer so Kabelabzweiger genommen und direkt am Kabel angeschlossen oder teilweise auch da angelötet. Wenn du einen Multimeter hast, kannst du das auch ganz schnell durchmessen. Denn wenn du nur das Standlicht an hast, sind nur auf 2 Leitungen Strom, einmal Masse, meist braun und einmal die Standlicht Plusleitung. Wenn du kein Multimeter hast, kannst du notfalls auch Masse anschließen und dann die anderen Kabel einfach durchgehen (bis auf das braune Massekabel). | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
danke für die schnellen antworten!!! habs jetzt mit nem multimeter vom kollegen ausgemessen heut auf arbeit und an den steckplätzen angeschlossen nu leuchtet halt alles ![]() greetz | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Na das ist doch wunderbar. Ich hab meine hinten an dem kabelbaum der beide Rückleuchten verbindet angeschlossen ging einwandtfrei und man kommt jederzeit drann | |||
| Antwort |
| |