| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Leute, ich habe mir schöne Felgen gesucht und bin natürlich wie immer auf die Créme de la Créme gestoßen. VW Motorsport Felgen ![]() Nur will ich keine 1500 EUR für die Felgen ausgeben. Jetzt suche ich ähnliche Felgen. 16 oder 17 Zoll (lieber wär mir 16) möglichst breit ca 8-9 LK 5x100 Danke ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wie wäre es mit denen vom Polo Cross? | |||
| | #3 | |||
| ||||
Danke für den Vorschlag aber nicht so meins... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
du kriegst solche Felgen nicht in 16" mit der Breite von 8-9". Maximal 8" weils halt keine Tiefbettfelgen sind. in den Dimensionen 9x16" kriegst du nur Tiefbett, meines Wissens nach ![]() Grüße | |||
| | #5 | |||
| ||||
8er wären auch nicht ohne. Und wenns doch 7 oder 7,5 sind dann gehts ja immer noch mit Spurplatten in die Breite. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wie wärs mit den hier, kosten nicht viel und sehen auch ganz gut aus: FelgenOutlet.de gibts in verschiedenen ET's und in 7,5" Breite Grüße | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
oder diese hier in 17" find ich auch ganz schick: FelgenOutlet.de 8" Breite Grüße EDIT: obwohl es die hier nur in 4x100 LK gibt, aber ich weiß ja nicht was du brauchst? | |||
| | #8 | |||
| ||||
LK 5x100 mhm... die ersten sind nicht ohne. Noch mehr Vorschläge, ihr dürft auch weiß oder silberne Posten, lackieren kann ich. | |||
| Antwort |
| |