![]() |
Hilfe bei Felgensuche Hallo Leute, ich habe mir schöne Felgen gesucht und bin natürlich wie immer auf die Créme de la Créme gestoßen. VW Motorsport Felgen http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/468.jpg Nur will ich keine 1500 EUR für die Felgen ausgeben. Jetzt suche ich ähnliche Felgen. 16 oder 17 Zoll (lieber wär mir 16) möglichst breit ca 8-9 LK 5x100 Danke ! |
Wie wäre es mit denen vom Polo Cross? |
Danke für den Vorschlag aber nicht so meins... |
du kriegst solche Felgen nicht in 16" mit der Breite von 8-9". Maximal 8" weils halt keine Tiefbettfelgen sind. in den Dimensionen 9x16" kriegst du nur Tiefbett, meines Wissens nach ;) Grüße |
8er wären auch nicht ohne. Und wenns doch 7 oder 7,5 sind dann gehts ja immer noch mit Spurplatten in die Breite. |
wie wärs mit den hier, kosten nicht viel und sehen auch ganz gut aus: FelgenOutlet.de gibts in verschiedenen ET's und in 7,5" Breite Grüße |
oder diese hier in 17" find ich auch ganz schick: FelgenOutlet.de 8" Breite Grüße EDIT: obwohl es die hier nur in 4x100 LK gibt, aber ich weiß ja nicht was du brauchst? |
LK 5x100 mhm... die ersten sind nicht ohne. Noch mehr Vorschläge, ihr dürft auch weiß oder silberne Posten, lackieren kann ich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |