| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo ich möchte mir für nächsten Sommer Felgen holen habe da auch was gefunden nur wollte ich hier mal fragen welche von der Farbe besser passen würden? und ob ich 14 oder 15 zoll nehmen soll, im moment habe ich 14 zoll drauf frage deswegen weil muss auch mit der Tieferlegung (60/40) passen ohne das ich bördeln muss? 7x15 die bilder sind größer gemacht wurden dadurch etwas unscharf hoffe ihr könnt was erkennen ![]() ![]() danke schonmal Geändert von GolfGirl2011 (26.10.2011 um 08:14 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich guck mal in meine Glaskugel... Ne mal im Ernst. Hast auch ein Bild von deinem Fahrzeug, damit man überhaupt sehen kann, was besser aussieht? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
es gehen auch 16" felgen mit tieferlegungn ohne bördeln, kommt immer auf den reifen und die felgenbreite an. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Moin, lass dir das am besten mal im Fake-Thread auf deinen Golf faken und stell Vergleichsbilder hier rein, dann kann man Entscheidungen treffen. Mfg Sven | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
vom aussehen alleine, würd ich jetzt schon die 1. nehmen aber ich weiß ja nicht, wie dein wagen aussieht Und die 15 zoll sollten passen! 14" würde ich nicht nehmen sieht etwas mikrig aus .Wenn 16" sogar drunter geht würde ich 16" nehmen. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hab mal nen bild mit drunter gesetzt von meinem Golf | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also 15" passen auf jeden fall. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
danke für die schnellen antworten ok mit der zollgröße is schonmal beantwortet =)) .......................... nur welche felgenfarbe findet ihr besser auf mein golf? schwarz oder silber? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Die schwarzen sehen allgemein besser aus. Aber ob sie überhaupt zu dem Auto passen. Keine Ahnung. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
von den beiden gefällt mir schwarz besser. schwarz macht allerdings aber auch kleiner | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Die Bilder der Felgen in klein und dann ein Bild des Autos von der Seite. Dann kann man schon viel sehen was von der Optik passen würde und was nicht, im Idealfall wie Sven sagte ein Bild faken lassen. P.S. : ich möchte aber nicht mit Felgen rumfahren die anderen gefallen , es sollte ja Dir gefallen ... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt |
Okay, den Thread hier kann ich auch mal mit meiner Frage vollspammen!! Brauchen zur nächsten Saison auch neue Felgen und an den Keskin Kt 1 haben wir uns satt gesehen! Muss dann 5Loch und 17Zoll sein, für ein G3 Cabrio. Hat jemand nen Tipp oder ne Felge bei der mir die Kinnlade runterfällt evtl sogar mit Fake auf nem schwarzen 3er Cab?? P.S. Absolutes muss eintragbarkeit!!! Geändert von Nordstern-HSV (26.10.2011 um 11:02 Uhr) | ||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
also 15" sollte passen fahre vorne 7,5x16" und hinten 9x16" auch mit 60/40 streift zwar ab und zu aber mit federwegsbegrenzern geht des wunderbar | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Die Geilsten Felgen sind schmidt CC-Line !!! Meiner Meinung nach | |||
| | #19 | ||
| |||
| User entfernt |
habe ich mir angesehen, sagen mir aber nicht so zu... noch jemand nen Vorschlag?? dachte evtl an parabol oder voltec oder oz... gibts noch unentdecktes??? | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
hey melanie , hätte vllt 17 x 7,5 ET 37 Audi Sline Look also die Teller vom A8 sind weiss lackiert und hast am treffen wieder was zum putzen =D. | |||
| Antwort |
| |