| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hey mein Auto radio geht icht mehr an nicht mal mehr die uhr wird angezeigt zwischen durch gehts an dann wider aus könnte es eventuel irgwo ein kurzen haben? wollte es wissen da ich mir ein neues gehollt habe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Prüf doch mal die Sicherung nr. 21. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf 3 GT1988 für den nützlichen Beitrag: | Denis-GlIII (20.10.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
habe schon die sicherung geprüft das rot braune + kabel bekommt kein strom warum auch immer | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Könnte damit zusammenhängen das dein Zündanlassschalter ( sitzt hinten dem Zündschloss ) defekt ist. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
dann aber erst jatzt die tage weil vorher ging es ja | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Der S-Kontakt ist nur sehr schwach belastbar (ca 200mA). Den kann man leicht zerstören. Da darf auf gar keinen Fall der volle Radiostrom drüber laufen, sonst ist der ratzfatz hinüber. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender | ne kabel sind schon alle so wie sie sein sollen sicherungen habe ich aucjt getauscht 21 u. 22 geht denn noch nicht | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Trotzdem ist bei dir mit aller höchster Wahrscheinlichkeit der Zündanlassschalter defekt. Der hat nichts mit den Sicherungen zu tun. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
könnte es damit zusammen hängen das ich gestern mein scheibenwischermotor ausgetauscht habe? weil dor geht ein kabel kanal lang und dort bin ich auch dran gekommen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
naja Zündanlassschalter kostet auch nicht die Welt | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Richtig, bei PV oder Matthies kostet der keine 15€ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
haben die sowas auch da bzw vorrätig | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
so holle es ab | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
so daran lags auch nicht | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
neuer schalter gleiches problemm | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
brauche immer noch hilfe wernet so habe alles durch probiert vom zündanlasser bis hin zu den sicherungen denke is das kabel da is bestimmt irgendwo ein bruch wie weiss ich auch nicht | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Bau doch mal testweise ein anderes Radio ein. Wenn das dann läuft, liegt es an dem Radio. Hast du mal am Radio nach der Sicherung geguckt? Wird gerne mal vergessen das da auch eine ist. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfebietender | auf dem braun roten kabel ist gar kein strom drauf und das jvc radio was ich gestern gekauft habe is in ordnung geht im punto und im fiesta aber kann ja mal gucken | |||
| Antwort |
| |