| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Hab nicht so wirklich Ahnung sieht aber nicht wirklich nach Folie aus mfg CHiLLaH | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
deswegen die frage !! Ich finde das sieht geil aus, wenn net all zu teuer ist und man es nicht selbst machen kann! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sind Chrombelche die geklebt wurden. Aber alles nur Show&Shine oder eben doch Folie | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht aus wie Spiegelfolie die auf einer Seite selbstklebend ist. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Das ist nur Folie. Sieht man weil sichnin der einen da Spiegelbild bisschen wellt. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das ist keine Folie, das sind "Motorhaubenspiegel". Die gibts übrigens auch bei Hansen Styling Parts. Verklebt werden die Dinger mit Scheiben- oder Industriekleber. Die sind aus Edelstahl. Kosten aber auch über einen Hunderter. Haubenspiegel / Motorhaubenspiegel VW | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Genau das sind Haubenspiegel sind nich mega Billig kann man aber auch selber machen wenn jemanden kennt der Wasserstrahl- oder Laserschneiden kann und dann mit Karroserie- oder Scheibenkleber rankleben fertig | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Könnte dennoch beides sein Haubenspiegel bestehen meist aus Hochglanzpoliertem Edelstahl die mit Sikaflex oder ähnlichem geklebt werden. Oder eben Spiegelfolie die sauber verklebt ist. MFg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Die Haubenspiegel hat 'n Kumpel von mir auch allerdings im golf 1 und wurden geklebt. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Kann man da nicht einfach spiegel folie selbst klebend verwenden oder fallen die ab? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Glaub die Temperatur is dafür zu hoch ^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Dass denke ich auch wenn dann würde ich es nur mit Hochwertiger machen und nicht mit Baumarktfoliek, aber Probieren geht über studieren | |||
| Antwort |
| |