![]() |
Wie wird das den unter der Motorhaube in chrom verklebt nur oder ? |
Hab nicht so wirklich Ahnung sieht aber nicht wirklich nach Folie aus mfg CHiLLaH |
deswegen die frage !! Ich finde das sieht geil aus, wenn net all zu teuer ist und man es nicht selbst machen kann! |
Sind Chrombelche die geklebt wurden. Aber alles nur Show&Shine oder eben doch Folie |
Sieht aus wie Spiegelfolie die auf einer Seite selbstklebend ist. |
Das ist nur Folie. Sieht man weil sichnin der einen da Spiegelbild bisschen wellt. |
Das ist keine Folie, das sind "Motorhaubenspiegel". Die gibts übrigens auch bei Hansen Styling Parts. Verklebt werden die Dinger mit Scheiben- oder Industriekleber. Die sind aus Edelstahl. Kosten aber auch über einen Hunderter. Haubenspiegel / Motorhaubenspiegel VW |
Genau das sind Haubenspiegel sind nich mega Billig kann man aber auch selber machen wenn jemanden kennt der Wasserstrahl- oder Laserschneiden kann und dann mit Karroserie- oder Scheibenkleber rankleben fertig |
Könnte dennoch beides sein Haubenspiegel bestehen meist aus Hochglanzpoliertem Edelstahl die mit Sikaflex oder ähnlichem geklebt werden. Oder eben Spiegelfolie die sauber verklebt ist. MFg |
Die Haubenspiegel hat 'n Kumpel von mir auch allerdings im golf 1 und wurden geklebt. |
Kann man da nicht einfach spiegel folie selbst klebend verwenden oder fallen die ab? |
Glaub die Temperatur is dafür zu hoch ^^ |
Dass denke ich auch wenn dann würde ich es nur mit Hochwertiger machen und nicht mit Baumarktfoliek, aber Probieren geht über studieren :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |