| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Nachdem der erste Corrado den ich mir in Nienburg angeguckt habe, mir doch zu verrostet war, habe ich nun einen anderen G60 gekauft. ![]() Ein Loch an der Schwellerecke ist vorhanden. Der Innenschweller ist ok, kann ich fix rausflexen. ![]() ![]() ![]() Die Schweller ansich sich ok. Unterboden auch. Der Glader drück laut MFA noch max. 0,5bar. Hoffe das der Verdränger noch ok ist. Er läuft zumindest noch sehr ruhig. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Mach was schönes draus Corri ist immer wieder schön anzuschauen | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Don1982 für den nützlichen Beitrag: | GeTe (19.12.2012), vwgolfer84 (01.02.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Aber verbastel ihn nicht zu sehr. | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Golf Styler für den nützlichen Beitrag: | GeTe (19.12.2012), vwgolfer84 (01.02.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Der bleibt bis auf neue Felgen und Gewindefahrwerk. Optisch original. auch nix cleanen oder sonstiges. Kommen auch keine 9x16 oder sowas drauf. 7x16 oder eher 8x17 denke ich. | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nippon für den nützlichen Beitrag: | GeTe (19.12.2012), vwgolfer84 (01.02.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Glückwunsch zum Corri. Ich hätte da ja noch ein Satz Sebring G60 Alufelgen im Angebot ![]() http://www.golf3.de/fahrwerk/79316-g...kl-reifen.html | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ne die serien Alus habe ich noch. Ich muss mal schauen ob ich mir zum frühjahr schon gute Felgen leisten kann. Erstmal Technik und Optik. Dann neue Alus | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Sehr schicker Wagen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Glückwunsch zum Corrado! ![]() Welche Farbe hat er denn? LC4Y? Den Lader würde ich gleich zum Regenerieren schicken, sicher ist sicher. Ansonsten hoffe ich, dass Du lange und viel Spaß mit ihm hast. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Schöne Autos die Corris. Hab auch noch nen 16v bei mir stehen der wird aber warscheinlich geschlachtet. Viel Spaß mit dem G Geändert von GolfGTi1990 (22.09.2011 um 09:41 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Farbcode muss ich mal schauen. Nennt sich Dark Violett. Sieht verdächtig nach dem Fire & Ice Lack aus. Ob ich diesen aber wieder lackiere weis ich noch nicht. Den Lader baue ich am WE wohl mal aus und schaue rein. Der Corrado steht ja eh übern Winter. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Soo.. konnte Zeit finden den Lader zu öffnen. Hatte deutlich schlimmeres erwartet. Sieht ja alles noch echt gut aus. Am Verdränger fehlt eine Dichtleiste, die hat es wohl stück für stück zersetzt. Man gut das der Lader jetzt überholt wird. ![]() ![]() ![]() | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Nippon für den nützlichen Beitrag: | American-Psycho (28.10.2011) |
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Habe dem Lader eine "RS" Bearbeitung gegönnt. Die Kanäle geöffnet. ![]() ![]() Und den Auslass bearbeitet. Ich habe bewusst dadrauf verzichtet ein paar Stege zu entfernen. Nur entgratet und leicht geweitet. Geändert von Nippon (07.10.2011 um 13:28 Uhr) | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nippon für den nützlichen Beitrag: | American-Psycho (28.10.2011), vwgolfer84 (01.02.2012) |
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Das Stege entfernen ist ja auch umstritten. Daumen hoch für Deine Arbeit. Werde das hier mal gespannt verfolgen. Hab ja selbst einen und die Leidenschaft läßt mich seit Jahren nicht los. Was für einen Eindruck macht die Karosse sonst ? Typische Stellen vom Zustand ? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey schöner Corri ![]() Pack aber mal eine paar neue Bilder rein auch von innen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Moin. Die Karosse steht sehr gut da, bis auf ein Loch im hinteren Schweller. Aber Habe den Rost schon abgeschliffen und inneschweller alles noch ok. Schweiß ich ein neues Blech rein und vorher nochmal etwas Hohlraumwax in den Schweller. Joa sonst.... Innenraum ist die Lila-Schwarze Jet Ausstattung, noch alles recht dreckig. Große Veränderungen wird der Wagen auch erst im Frühjahr bekommen. Da ich keine warme Halle habe, kann ich die meissten Arbeiten jetzt übern Winter nicht durchführen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Haste mal am Tankstutzen, das Heckblech hinter der Stoßstange und die Scheibenrahmen (unter der Dichtung) an der Heckklappe genau angesehen. Die Stellen sind ja oft sehe angegriffen. Keine Garage od Halle im Winter ist schon doof. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Die Stellen sind ok. Und selbst wenn ich noch Rost finde, ist es nicht so schlimm. Werde die Karosse im Frühjahr nochmal neu lacken, im selben Farbton. Ja, ich brauch bald mal eine vernünftige Halle. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Nippon für den nützlichen Beitrag: | American-Psycho (28.10.2011) |
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Habe den Verdränger vorsichtshalber gestiftet. Die Nut war mir nicht geheuer. Das Stiften ging ganz gut. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
bissl Lack. ![]() Nu hoffe ich, das morgen endlich die neuen Teile zum überholen kommen. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
mach immer weiter, auch wenn keiner was schreibt. die sachen sind halt schlecht "kommentierbar" ![]() MFG Matze | |||
| Antwort |
| |