| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, hat jemand so eine Maske schon mal eingetragen bekommen bzw eine ABE dafür??? Bräuchten dringend eine. LG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ABE bekommst für das Ding nicht & wenn nur gefälschte... Wo hast du das Ding her? Stand da vielleicht irgendwo bei ohne Gutachten/Zulassung? Sollte meistens dabei stehen. ![]() Wenn es nur ohne Gutachten ist bekommst das per Einzelabnahme theoretisch hin... Und wenn da stände ohne Zulassung bekommst es leider nicht eingetragen.. -mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Mir währe der Aufwand für das häßliche Teil zu groß. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Alles klar dann versuche ich es mit der Einzelabnahme ))Bräuchte noch ne ABE für meinen Auspuff der ist vom ATU bekomme ich dort direkt eine oder wo bekomme ich die her ??? Hab sie irgendwie beim Umzug verschlappt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Früher konnt man sich das bei ATU alles runterladen - geht mittlerweile ja leider nichtmehr... Bei nettem nachfragen solltest normalerweise ne ABE von denen bekommen... Normal sollte der aber auch ne E-Nummer auf dem Auspuff drauf sein... Also könnte sich die Rennleitung selbst unter deinem Auto einquetschen um nachzusehen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Laut TÜV muss ich die mitführen obwohl er eintragungsfrei ist. Ok werde ich mich mal darum kümmern trotzdem mal danke | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hatte auf meinem Auspuff auch ne E-Nummer drauf, totzdem war der Auspuff nicht für mein Motor freigegeben und der TÜVer wollte die Papiere sehen. Nummer+richtiges Auto+Papiere = kein Problem. | |||
| Antwort |
| |