![]() |
Frontmaske - Bad Look Maske ABE gesucht Hallo, hat jemand so eine Maske schon mal eingetragen bekommen bzw eine ABE dafür??? Bräuchten dringend eine. :danke: LG http://www.golf3.de/clear.gif |
ABE bekommst für das Ding nicht & wenn nur gefälschte... Wo hast du das Ding her? Stand da vielleicht irgendwo bei ohne Gutachten/Zulassung? Sollte meistens dabei stehen. ;) Wenn es nur ohne Gutachten ist bekommst das per Einzelabnahme theoretisch hin... Und wenn da stände ohne Zulassung bekommst es leider nicht eingetragen.. -mfg |
Mir währe der Aufwand für das häßliche Teil zu groß. |
Zitat:
|
Alles klar dann versuche ich es mit der Einzelabnahme ;))) Bräuchte noch ne ABE für meinen Auspuff der ist vom ATU bekomme ich dort direkt eine oder wo bekomme ich die her ??? Hab sie irgendwie beim Umzug verschlappt ;) |
Früher konnt man sich das bei ATU alles runterladen - geht mittlerweile ja leider nichtmehr... Bei nettem nachfragen solltest normalerweise ne ABE von denen bekommen... Normal sollte der aber auch ne E-Nummer auf dem Auspuff drauf sein... Also könnte sich die Rennleitung selbst unter deinem Auto einquetschen um nachzusehen ;) |
Laut TÜV muss ich die mitführen obwohl er eintragungsfrei ist. Ok werde ich mich mal darum kümmern trotzdem mal danke |
Hatte auf meinem Auspuff auch ne E-Nummer drauf, totzdem war der Auspuff nicht für mein Motor freigegeben und der TÜVer wollte die Papiere sehen. Nummer+richtiges Auto+Papiere = kein Problem. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |