| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo , Habe mal eine Frage , ich hab mir überlegt vom vento die Scheinwerfer und Grill zu holen und einzubauen aber meine Golf 3 motorhaube drann lassen würde es passen oder nicht und was müsste ich abändern ? Ps: tausche meine Golf 3 Hella Scheinwerfer Golf 4 optik gg ventoscheinwerfer und Grill MfG Billosch | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Brauchst auch die Motorhaube vom Vento... Dazu gibts auch mehrere Threads... Und dein Titel ist nicht gerade aussagekräftig... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also original Haube hat die Scheinwerfer einkerbungen, die Vento Haube ist vorne gerade, also eine rhetorische Frage | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich mein, du kannst ja die originale umbauen, mit anschweißen von Blehcn, abflexen, spachteln, lackieren, bis es passt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
das passt, sieht aber sch**** aus ![]() vorsicht: die haube schlägt dir die scheinwerfer kaputt deshalb musst du genau die stellen der haube die auf die scheinwerfer treffen würden eindellen, rausschneiden oder was auch immer. Geändert von AAM (15.09.2011 um 23:10 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Oh ^^ sieht aber mal richtig verdammt scheiße aus. Das passt ja hinten und vorne net ^^ | |||
| Antwort |
| |