| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich habe ja seit kurzem ein Lederlenkrad und eine Handbremse aus Leder habe ich mir auch gegönnt. Wißt ihr, ob es den Wählhebel der Automatik auch aus Leder gab? Würde ja besser aussehen, habe aber nirgendwo Informationen gefunden. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey, ja den Wählhebel gibts auch als lederausführung hier die teile nr: 7M1713139CE74 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! In der VW-Schreibweise geschrieben, heißt diese Teilenummer 7M1 713 139 C E74, wobei "7M1" für Sharan mit Linkslenkung steht. E74 ist das Farbkennzeichen. Ich habe nachgesehen: Dieses Teil gibt es. Die Drucktaste des Leder-Wählhebels ist verchromt. Es gibt ihn auch mit schwarzer Drucktaste; die Teilenummer ist dann 7M1 713 139 B E74. Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (06.09.2011 um 21:19 Uhr) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Danke euch. Ich habe mal noch was recherchiert und herausgefunden, dass wohl der vom T4 und der vom Golf 4 Cabrio passt. Da beide einen Chromknopf haben und ich das furchtbar hässlich finde, werde ich das wohl lassen. Ob der vom Sharan paßt, weiß ich nicht, auf gut Glück möchte ich das nicht probieren. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Kannst du ihn dir nicht Beziehen lassen???? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Müsste ich mal hier in Remscheid nach einem Sattler suchen, der so was macht. Ich denke, das wird aber das, was ich dafür ausgeben möchte, bei weitem übersteigen. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |