![]() |
Wählhebel aus Leder Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich habe ja seit kurzem ein Lederlenkrad und eine Handbremse aus Leder habe ich mir auch gegönnt. Wißt ihr, ob es den Wählhebel der Automatik auch aus Leder gab? Würde ja besser aussehen, habe aber nirgendwo Informationen gefunden. |
Hey, ja den Wählhebel gibts auch als lederausführung hier die teile nr: 7M1713139CE74 |
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Ich habe nachgesehen: Dieses Teil gibt es. Die Drucktaste des Leder-Wählhebels ist verchromt. Es gibt ihn auch mit schwarzer Drucktaste; die Teilenummer ist dann 7M1 713 139 B E74. Grüße Teletubby |
Danke euch. Ich habe mal noch was recherchiert und herausgefunden, dass wohl der vom T4 und der vom Golf 4 Cabrio passt. Da beide einen Chromknopf haben und ich das furchtbar hässlich finde, werde ich das wohl lassen. Ob der vom Sharan paßt, weiß ich nicht, auf gut Glück möchte ich das nicht probieren. |
Kannst du ihn dir nicht Beziehen lassen???? |
Müsste ich mal hier in Remscheid nach einem Sattler suchen, der so was macht. Ich denke, das wird aber das, was ich dafür ausgeben möchte, bei weitem übersteigen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |