| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Moinsen Leute^^ ich weiß ich werd langsam zur Pestbeule ^^ zuerst ist mir mein auspuff zu laut und dann kommt der idiot noch um 23 uhr auf andere fragen also ich würde an originale El. fensterheber rankommen für einen Golf 3 WOW ![]() Und meine frage ist wie hoch ist die chance das ich kein inneren kabelbaum brauche wenn ich mein gölfchen bj 96 ist dachfenster komfortschließung hat ? aberrr keine el. spiegel und natürlich keine el fensterheber ^^ sonst würd ich ja nicht aufrüsten wollen ^^ Nur ich hab viele Kabel die an die tür gehen also von innen irgendwie ^^ und dann die frage passen die sachen vom 3türer auch in denn 5türer ? will ja nur vorne nachrüsten hinten lohnt sich nicht ^^ sitzt eh kein mensch drinne hinten die werden total überbewertet also halt nur vorn ^^ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Den innenraumkabelbaum brauchst du definitiv | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
wuhääää ich heul gleich bist du dir da sicher ?^^ Ich hab da so viele stecker dran gehen kann mir das kaum vorstellen das es nur für die ZV ist ^^ Zv dürfte doch nur ein 4poliger stecker sein oder täusch ich mich da jetzt ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also die Fensterheber müssten passen! Sind glaub ich die gleichen bei 3 und 5 Türern! Hast du denn auch Lautsprecher serie im Golf? Ich mein ich hab damals bei meinem auch nur den Türkabelbaum gebraucht der Rest liegt schon bis zur Tür! Bin mir aber grad nich sicher! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich hatte Serie Türlautsprecher ^^ die immernoch drinne sitzen wäre ja auch schade drum ohne musik zu fahren ^^ aber denn hab ich tot gemacht denn anschluss da ich andere boxen mit weichen eingebaut und dann halt anders verlegt habe ^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ja is ja gut! ![]() Wollt nur wiessen wie dein Kabelbaum in der Tür aussieht! ![]() Musst natürlich die Fensterheber von vorne nehmen da die von hinten kleiner sind! Aber die vorderen sollten gleich sein! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Mir is auch grad aufgefallend, dass du wohl doch den Innenraumkabelbaum brauchst! Liest Du!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
okay ich mach mal morgen paar fotos von denn inneren kabelbaum vllt könnt ihr damit was anfangen ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hör ma das ding hab ich glaub ich schon drinne also der rote stecker kommt mir ziemlich bekannt von hatte da mal drei rausziehen müssen als ich denn sicherrungskasten wechseln musste weil ich trottel da mal etwas kaputt gemacht habe ^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ja denn guck morgen doch mal und mach dabei gleich n Foto! Vielleicht brauchst du dann nur die Kabelbäume in den Türen! | |||
| Antwort |
| |