Motor springt nicht an und Kontrolleuchten bleiben aus
Ich bin jetzt seit einigen Tagen am Cabrio am schrauben. Eigentlich hab ich nur auf G60 Bremse umgebaut und meine Zusatzinstrumente nochmal neu verbaut. Allerdings stand der Wagen jetzt 4-5 Wochen und natürlich ist die Batterie leer gewesen. Also hab ich geladen und mich gewundert, dass nix passiert. Ursache war, dass ich ausersehen bestimmt 30std auf 6 anstelle von 12 Volt geladen habe und jedes Fitzel Saft von meinem Radio aufgesaugt wurde. Jetzt hab ich wieder Saft auf der Batterie und habe folgendes Problem. Wenn ich den Motor starten will dreht zwar der Anlasser aber er springt nicht an. Ausserdem leuchtet keine einzige Warnleuchte im Cockpit oder am Amaturenbrett. Als ich den Wagen gekauft habe hatte ich den selben Fehler und habe den Zündanlassschalter gewechselt und alles lief. Jetzt dachte ich mir "selbe Anzeichen, selber Fehler, wieder nen neuer Schalter". Allerdings war's der diesmal wohl nicht. Die üblichen Sachen (Funke, Benzin, usw) hab ich ja bereits beim letzten mal geprüft. Ich denke, dass ja auch die Sache mit warnleuchten den Fehler schon etwas einschränkt.