| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi mein Vater hat sich nen Golf 2 gekauft und gleich über 2 Sachen gemeckert. 1. Radio ist scheisse^^ Hab noch nen altes mp3 fähiges gefunden und beim anschließen viel mir auf das kein Zündplus verlegt ist... Hab nun an der Lenksäule nen dickes Kabel, das Strom bei Zündung an führt, gefunden... farbe ist gelb... ist das Kabel abgesichert? Oder muss ich selbst ne Sicherung reinhängen? 2. Es gibt kein Lichwarnsummer... Gibt es da was einfaches zum Nachrüsten, oder soll ich mir selbst ne Schaltung bauen? Das bauen währe kein Problem, aber wenns einfacher geht, dann lieber so^^ nen Paar Daten zum Auto Bj 1987 kleiner ZE Kasten (nicht der vom G3) absolut keine Ausstattung ausser GT Sitze Gruß Tim Geändert von Börman (25.08.2011 um 19:18 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler^^ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele | das nennt man Alte ZE schreib mal unseren Elektronik Freak 1H9 an der kennt sich super mit aus Geändert von lukas2007 (25.08.2011 um 19:51 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lukas2007 für den nützlichen Beitrag: | Börman (26.08.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn du schon vom Zündschloss nen Kabel abgreifst, das gucke hinten am Zündanlassschalter wo Kl.15 ( geschalten Plus ) ist und von da aus legst es dann zum Radio | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Lichtwarnsummer original nachrüsten bei alter Zentralelektrik: Zitat:
2 Polige Türkontaktschalter hat z.B. der Passat 35i ![]() Dauerplus liegt eigentlich am Radio, vielleicht hat jemand mal unprofessionell an den Iso Steckern gebastelt und das Kabel liegt nun irgendwo lose im Schacht. Ansonsten zieh ein Neues von der Zentralelektrik aus. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Vielen Dank in Flames... dann muss man also doch basteln^^ zumindest ist schönes Wetter. Mit der sicherung hat sich erledigt... hab einfach eine mitreingebaut, kann ja nicht schaden... Vielen Dank an euch... bin froh das ich mich nicht in einem anderen Forum anmelden musste... zu viele passwörter für mein Kopf^^ Gruß Tim | |||
| Antwort |
| |