| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo zusammen ;-) Bin jetzt etwas länger hier angemeldet und möchte dann jetzt auch mal mein Auto vorstellen. Erstmal ein paar daten zu mir :-) Also ich heiße Timo und komme aus Ennepetal (liegt in der nähe von Wuppertal) Bin 20 Jahre und fange eine Ausbildung als Fachinformatiker an . Und jetzt zu meinem geliebten Golf :-) Ein paar Daten dazu: - BJ. 1991 - 1.8 l 90 PS ABS - Karosserie ca 218000km und der Austauschmotor wurde komplett neu Aufgebaut - LA9V Briliantschwarz Metallic - Voll Lederausstattung Gemacht: - Gewindefahrwerk von Koni - Schwarze Hella Rückleuchten - Schwarze JOM Seitenblinker - Novus ESD - 16" R.O.D Felgen ( Danke -Dom- )- GT Verbreiterung in Wagenfarbe Lackiert - Wiechers Domstrebe Vorne Geplant: - Voll Lackierte Stoßstangen - El. Fensterheber / Spiegel nachrüsten - Schalter Beleuchtung auf Rot umbauen erledigt - neue Kotflügel besorgen ( Rost) - Hartmann ESD nachrüsten (liegt in der Garage) !!!!!UPDATE!!!!!!!!!!!!! Neue Fotos auf der letzten Seite.. !!!!!UPDATE!!!!!!!!!!!!! Hier mal paar Fotos : ![]() ![]() ![]() Ich würde mich auf Kommentare freuen ;-) Geändert von Moblack (13.08.2012 um 00:31 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |