| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo zusammen ;-) Bin jetzt etwas länger hier angemeldet und möchte dann jetzt auch mal mein Auto vorstellen. Erstmal ein paar daten zu mir :-) Also ich heiße Timo und komme aus Ennepetal (liegt in der nähe von Wuppertal) Bin 20 Jahre und fange eine Ausbildung als Fachinformatiker an . Und jetzt zu meinem geliebten Golf :-) Ein paar Daten dazu: - BJ. 1991 - 1.8 l 90 PS ABS - Karosserie ca 218000km und der Austauschmotor wurde komplett neu Aufgebaut - LA9V Briliantschwarz Metallic - Voll Lederausstattung Gemacht: - Gewindefahrwerk von Koni - Schwarze Hella Rückleuchten - Schwarze JOM Seitenblinker - Novus ESD - 16" R.O.D Felgen ( Danke -Dom- )- GT Verbreiterung in Wagenfarbe Lackiert - Wiechers Domstrebe Vorne Geplant: - Voll Lackierte Stoßstangen - El. Fensterheber / Spiegel nachrüsten - Schalter Beleuchtung auf Rot umbauen erledigt - neue Kotflügel besorgen ( Rost) - Hartmann ESD nachrüsten (liegt in der Garage) !!!!!UPDATE!!!!!!!!!!!!! Neue Fotos auf der letzten Seite.. !!!!!UPDATE!!!!!!!!!!!!! Hier mal paar Fotos : ![]() ![]() ![]() Ich würde mich auf Kommentare freuen ;-) Geändert von Moblack (13.08.2012 um 00:31 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das mir dein Golf gefällt weisst du ja schon . Vor allem das letzte Bild ist wirklich fett!Ein paar Fotos mit Seitenansicht wären noch ganz schön.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke ;-) ja das ist auch einer meiner favoriten werde mir das warscheinlich auch als Poster machen lassen :-D Okay ich guck mal ob ich eins habe..werde aber aufjedenfall die Tage noch welche machen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bewirb dich mit dem Bild für den Kalender! Hast noch nen paar Tage Zeit... (http://www.golf3.de/feedback-support...ortthread.html) Meine Stimme hast du schon | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
okaay dann versuch ich mal mein glück ;-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey.. Hast ein sehr schicken Golf.. Der ist echt Top.. Gefällt mir.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke denke werd auch nicht mehr viel dran machen ..vorerst ;D nur erstmal die Kleinigkeiten die oben stehn und eventuell andere Felgen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
soo hab da noch paar Fotos ![]() ![]() | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Steht schick da... ![]() das sind jedoch keine Borbet,sondern R.O.D felgen... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
tatsache..wenn man sich mal auf aussagen verlässt ja gut dann hab ich rod felgen 16" | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
wollte mir eh andere kaufen ^^ hatte an die bbs rs gedacht ?! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Weisst du wie teuer die sind? | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Super schick dein Golf, und endlich mal wieder jemand, der aus der Nähe kommt. Klasse dein Wagen, durch das schwarz und das Leder wirkt der super edel. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
@snakefan wo kommste den her? ![]() @-dom- mhh stimmt ich bin eh noch am schauen und ich finde wenn dann kann man mit dennen nichts falsch machen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Gefällt mir echt gut ein paar mehr Bilder wären schön Front , Heck und innen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner |
danke kommen sofort nach | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
Also von hinten hat er sich nicht verändert.. auf seite 1 ist ein foto von der heckansicht ![]() von innen find ich leider grad kein anderes aber villt ist morgen ja wieder gutes wetter ![]() und hier ein aktuelles von vorne.. momentan mit der kleinen lippe..da ich die andere kaputt gefahren habe -.- | |||
| Antwort |
| |