| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Da ich ja meine Front auf schwarz umrüsten will bin ich auch diese feinen stücke gestoßen: Link zur Auktion Ziemlich teuer muss ich sagen, aber gibts andere alternativen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner | Frontblinker + Nebelscheinwerfer im Set, passend für VW Golf 3 (alle), mit Standlichtfunktion, Ausführung: Klarglas Schwarz.: Amazon.de: Auto & Motorrad sind das nicht die gleichen?? ja stimmt die sind teuer auf ebay und mit versand... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ne die von dir sind ja klarglas smoke. Die von mir sehen ja aus wie Originalen in Schwarz | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
@Phil: Sind ganz andere ![]() @fusselkoordinator: Originale Hella NSW die von mir geschwärzt wurden hab ich noch hier, bei Interesse PN | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sind dann aber nicht zulässig oder? Wird darauf überhaupt geguckt? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Blinker und Blenden habe ich mir billig bei Kfz-Teile 24.de gekauft. Blinker selbst 7€ stk. Blenden muss ich mal Suchen. NSW kosteten dort zusammen fast 70€! Ohne Blenden etc. Geändert von G3GL90PS (27.07.2011 um 19:50 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Nimm aber keine von Depo, die sitzen ganz bescheiden. Ich habe mit viel Gedult beim Auktionhaus gebrauchte von Hella und FER gekauft. Sind beide erstausrüster. Grüße HDD | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
meine depo's sitzen super. außerdem sind die deutlich dunkler als die originalen FER/HELLA. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich hätte ja schon gern Original schwarze von Hella. Oder noch dunkler. Aber nicht so wie die klarglasdinger wo die blinker den platz von den blenden mit einnehmen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielleicht wäre ja das was für dich Link zur Auktion | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3GL90PS für den nützlichen Beitrag: | fusselkoordinator (28.07.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die sind ohne. Andere die mit NSW sind, sind ja schon bei 45€ und noch länger drin als diese ^^ | |||
| Antwort |
| |