![]() |
Blinker + NSW in Schwarz Da ich ja meine Front auf schwarz umrüsten will bin ich auch diese feinen stücke gestoßen: Link zur Auktion Ziemlich teuer muss ich sagen, aber gibts andere alternativen? |
Frontblinker + Nebelscheinwerfer im Set, passend für VW Golf 3 (alle), mit Standlichtfunktion, Ausführung: Klarglas Schwarz.: Amazon.de: Auto & Motorrad sind das nicht die gleichen?? ja stimmt die sind teuer auf ebay und mit versand... |
Ne die von dir sind ja klarglas smoke. Die von mir sehen ja aus wie Originalen in Schwarz |
@Phil: Sind ganz andere ;) @fusselkoordinator: Originale Hella NSW die von mir geschwärzt wurden hab ich noch hier, bei Interesse PN :) |
Sind dann aber nicht zulässig oder? Wird darauf überhaupt geguckt? |
Die Blinker und Blenden habe ich mir billig bei Kfz-Teile 24.de gekauft. Blinker selbst 7€ stk. Blenden muss ich mal Suchen. NSW kosteten dort zusammen fast 70€! Ohne Blenden etc. |
Nimm aber keine von Depo, die sitzen ganz bescheiden. Ich habe mit viel Gedult beim Auktionhaus gebrauchte von Hella und FER gekauft. Sind beide erstausrüster. Grüße HDD |
meine depo's sitzen super. außerdem sind die deutlich dunkler als die originalen FER/HELLA. |
Ich hätte ja schon gern Original schwarze von Hella. Oder noch dunkler. Aber nicht so wie die klarglasdinger wo die blinker den platz von den blenden mit einnehmen. |
Vielleicht wäre ja das was für dich Link zur Auktion |
Zitat:
|
Zitat:
Schreib den Verkäufer an, der wird dir das ja wohl sagen können. ;) |
Die sind ohne. Andere die mit NSW sind, sind ja schon bei 45€ und noch länger drin als diese ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |