| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin, die Suche ergan nix gescheites ...... Kabelsalat aus einem 95 Golf 3 mit ADY Motor , ich brauch die Steckerbelegung vom WFS Steuergerät und OBD Stecker ,das Problem .....das Motorsteuergerät lässt sich auslesen ,die WFS zwecks anlernen nicht :-(. Die WFS samt Chip und Lesespule ist zusammengewürfelt und ich muss die irgendwie anlernen ,hat einer nen Schaltplan und kann mir den schicken ??? oder sagen wo das kabel / Farbe GRAU (3) hingeht ??? Stecker von WFS 1 KL 15 Plus 2 Grau/ Weiss ......Motorsteuergerät 3 GRau................??????????????? WO geht dieses Kabel hin ????????????????? 4 Braun ..............KL31 Masse 5....leer 6 Braun .............KL 31 Masse OBD Stecker (aus ?? Auto) T16 /4 Braun Masse T16/7 Grau/Weiss ... K Leitung T16/16 Rot/Weiss 15 Plus fehlt da nicht noch was ...........??? mir fehlen weitere Stromlaufpläne um nachzuschauen :-( . Im Stromlaufplan 63/2 geht ein Gelbes Kabel von J über den T14 STecker zum OBD Stecker T16/15 ... ist das zufällig das Kabel das Fehlt um die WFS auszulesen Vom Stecker der WFS Pin 3 geht das Graue Kabel zum T14 Stecker und dann wo hin ???........ Danke gruß Andreas | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |