| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also, da mich de roterfege und 3lizzard ja regelrecht zwingend hier einen Showroom aufzumachen werd ich das jetzt nach 2 Monaten auch mal tun. Also mein Ratten Polo, kampfmaschine mit 45 ps und flexfahrwerk. mehr gibts zur technik nicht zusagen. zuerst war er beige: auf beige hatte ich dann kein bock mehr. also fix in rot-violett matt gerollt... ist noch lang nicht fertg. zur zeit bin ich auf originalen g40 bbs alus unterwegs... der auspuff wird auch noch geändert also dann viel spaß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokie für den nützlichen Beitrag: | 3lizard (17.07.2011), roterFeger (17.07.2011) |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
I ♥ Vagina ![]() zum Brüllen^^ Ein originaler Pussywagon! Schöne Ratte, gefällt mir! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | Schokie (17.07.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Haste die Federn etwa mit der Flex gekürzt ? Oo | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
er hats geschafft sehr schön ![]() bin ja mal gespannt was dir noch so einfällt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 3lizard für den nützlichen Beitrag: | Schokie (17.07.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wie nen 80/60 noch tiefer gelegt durch kürzen?^^ Schleif Schlampe! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-Deluxe für den nützlichen Beitrag: | Schokie (17.07.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
haja 80/60 reingebaut. war net tief genug dann geflext. jez is er irgendwas an die 110/100 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wurde ja mal zeit das der Haufen endlich auch mal zu sehen ist.^^ Auf den Bildern wirkt der garnicht so tief aber der Auspuff musste schon genug leiden | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ja is mir auch grad aufgefallen.sieht aus wien country. da müss ma noch mal ran... wenn nur die verdammten dämpfer net schn aufliegen würden | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
sau geil ![]() mit den rückleuchten muss noch was passiern....un side-pipe wäre geil | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
vlt irgendwie dreck gezieht auf die rückleuchten oder so meint ich ![]() die komm mir jetz irgendwie bisi zu gewöhnlich an allem vor. aber wenn was mitm auspuff passiert is schonma supa | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Das problem ist ja auch das es keine vernünftigen Rückleuchten fürs Steilheck gibt^^ | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Das ist mit das Hässlichste, was ich je gesehen habe... ![]() Hat auf jeden Fall was, hammer. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Schokie (17.07.2011) |
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ach ja du hättest vielleicht auch mal erwähnen können das der schon einen Pokal gewonnen hat | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Soll wahrscheinlich auch hässlons sein dass Auto. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
hab ich schon erwähnt das die karre n pokal gewonnen hat? | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Das ist mir schon klar, deswegen habe ich das geschrieben. Ein super Teil, gilt der Satz: Der ist so hässlich, dass er schon wieder schön ist... | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Schokie (17.07.2011) |
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Und das beste ist ja eigentlich das der Pokal ganz normal in der Kategorie Polo 3 vergeben worden ist als nicht speziell Ratte oder so | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
am stolzesten bin ich immernoch auf die sitze... | |||
| Antwort |
| |