![]() |
I ♥ Vagina :D xD zum Brüllen^^ Ein originaler Pussywagon! Schöne Ratte, gefällt mir! |
Haste die Federn etwa mit der Flex gekürzt ? Oo |
er hats geschafft sehr schön :-lol-: bin ja mal gespannt was dir noch so einfällt. ::hammer:: |
Zitat:
|
Wie nen 80/60 noch tiefer gelegt durch kürzen?^^ Schleif Schlampe! :D |
haja 80/60 reingebaut. war net tief genug dann geflext. jez is er irgendwas an die 110/100 |
Wurde ja mal zeit das der Haufen endlich auch mal zu sehen ist.^^ Auf den Bildern wirkt der garnicht so tief aber der Auspuff musste schon genug leiden xD |
ja is mir auch grad aufgefallen.sieht aus wien country. da müss ma noch mal ran... wenn nur die verdammten dämpfer net schn aufliegen würden xD |
sau geil :) mit den rückleuchten muss noch was passiern....un side-pipe wäre geil xD |
Zitat:
|
vlt irgendwie dreck gezieht auf die rückleuchten oder so meint ich :P die komm mir jetz irgendwie bisi zu gewöhnlich an allem vor. aber wenn was mitm auspuff passiert is schonma supa |
Das problem ist ja auch das es keine vernünftigen Rückleuchten fürs Steilheck gibt^^ |
Das ist mit das Hässlichste, was ich je gesehen habe... :D Hat auf jeden Fall was, hammer. |
Ach ja du hättest vielleicht auch mal erwähnen können das der schon einen Pokal gewonnen hat xD |
Soll wahrscheinlich auch hässlons sein dass Auto. |
hab ich schon erwähnt das die karre n pokal gewonnen hat? xD |
Das ist mir schon klar, deswegen habe ich das geschrieben. Ein super Teil, gilt der Satz: Der ist so hässlich, dass er schon wieder schön ist... :D |
Und das beste ist ja eigentlich das der Pokal ganz normal in der Kategorie Polo 3 vergeben worden ist als nicht speziell Ratte oder so xD |
am stolzesten bin ich immernoch auf die sitze... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |