| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey Leute Ich will die Orginale Antenne gegen die G5 Antenne eintauschen ist das so einfach möglich ???? Bei mir bietet es sich eigentlich an weil ich den Himmel, den oder nesten Monat rausnehmen will und Beziehen möchte daher gleich Antennen wechseln. Will bloß nicht wieder was Kaufen was nicht geht - Was mir sehr wichtig ist das der Empfang sehr sehr gut da durch ist weil gerade ist er irgendwie vorn Arsch hier ein Bild ![]() ICH WÜRDE AUCH VORSCHLÄGE VON EUCH HÖREN ... Womit ihr zufrieden seit Danke Mädels und Jungs Geändert von Slippy (27.06.2011 um 10:59 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Du solltest echt mal an deiner Rechtschreibung arbeiten! Ist nicht böse gemeint, aber das liest sich echt furchtbar. Liest du dir deine Texte nicht noch einmal durch? In dem Text sind bestimmt 20-30 Rechtschreibfehler.. Geändert von FlipsGolf (27.06.2011 um 11:42 Uhr) | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FlipsGolf für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | ||
| |||
| Bastler |
Bevor ich mir so eine "Haifischantenne" aufs Dach baue, die meiner Meinung nach nicht zum G3 passt, klebe ich mir lieber eine Frontscheibenantenne rein. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-Mike für den nützlichen Beitrag: | Slippy (27.06.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
also wenn du nicht die originale kaufst die einen haufen kohle kostet, sondern eine von ebay um 19€, die gehen nicht gut, also kaum epfang, aber du kannst dir eine scheibenantenne holen und dann do eine haifisch atrappe raufmachen, passt schon zum golf wenn der rest auch modern ist | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fanboy für den nützlichen Beitrag: | Slippy (27.06.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Diese Antennen sind nicht für den Radioempfang gedacht. Sind für Telefon,Standheizung und Navigation vorgesehen. Mit gutem Empfang wird es, damit, leider nichts werden. MFG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu datajam für den nützlichen Beitrag: | Slippy (27.06.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Scheibenantenne sagt er doch | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wie sieht so etwas aus ???? muss mal googeln | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | KLICK MICH Sieht so aus | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fanboy für den nützlichen Beitrag: | Slippy (28.06.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Aber schaut doch doof aus wo kann man die am besten verbauen `? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Aber könnte man es nich auch hinter der A-Säule verstecken ??? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Nein weil es die Scheibe als "Antenne" benutzt! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
![]() Aber könnte ja sein das jemand was besseres weiß oder weißt du etwas besser ? Garantiert!! Sonst würdest du ja nicht so sinnvolle Beiträge von dir abgeben . | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
Nochmal zum Mitschreiben: Die Scheibenantenne Funktioniert NUR auf einer Scheibe, Vorzugsweise links oder Rechts | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Natürlich darf man fragen stellen in einem Forum, aber Sinnvoll. Ob ich´s besser weiß? Klar wie wärs damit? Findet man auch über SuFu. http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...ifikation.html gruß Megges Geändert von golfmegges (28.06.2011 um 13:48 Uhr) | |||
| | #17 | ||
| |||
| Bastler |
Genau die oben schon verlinkte Blaupunktantenne habe ich bei mir auch verbaut. Strikt nach Anleitung verbaut/geklebt = Super Empfang + kaum Störungen. Auf jeden Fall besser als meine Original Dachantenne. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-Mike für den nützlichen Beitrag: | Slippy (29.06.2011) |
| | #18 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
An einer Säule befindet sich die Antenne hinter oder auf Metall, das schirmt das Radiosignal ab. Deshalb muss die Scheibe verwendet werden, weil diese eben für Radiowellen durchlässig ist. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Slippy (29.06.2011) |
| Antwort |
| |