![]() |
Golf 5 Antenne auf dem G3 ? Hey Leute Ich will die Orginale Antenne gegen die G5 Antenne eintauschen ist das so einfach möglich ???? Bei mir bietet es sich eigentlich an weil ich den Himmel, den oder nesten Monat rausnehmen will und Beziehen möchte daher gleich Antennen wechseln. Will bloß nicht wieder was Kaufen was nicht geht xD - Was mir sehr wichtig ist das der Empfang sehr sehr gut da durch ist weil gerade ist er irgendwie vorn Arsch :fluestern: hier ein Bild http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/889.jpg ICH WÜRDE AUCH VORSCHLÄGE VON EUCH HÖREN ... Womit ihr zufrieden seit Danke Mädels und Jungs ;) |
Zitat:
|
Bevor ich mir so eine "Haifischantenne" aufs Dach baue, die meiner Meinung nach nicht zum G3 passt, klebe ich mir lieber eine Frontscheibenantenne rein. |
also wenn du nicht die originale kaufst die einen haufen kohle kostet, sondern eine von ebay um 19€, die gehen nicht gut, also kaum epfang, aber du kannst dir eine scheibenantenne holen und dann do eine haifisch atrappe raufmachen, passt schon zum golf wenn der rest auch modern ist |
Diese Antennen sind nicht für den Radioempfang gedacht. Sind für Telefon,Standheizung und Navigation vorgesehen. Mit gutem Empfang wird es, damit, leider nichts werden. MFG |
Zitat:
|
Scheibenantenne sagt er doch |
wie sieht so etwas aus ???? muss mal googeln xD |
|
Aber schaut doch doof aus wo kann man die am besten verbauen `? |
Zitat:
Sorry aber konnt ich grad nich bei mir behalten... |
Aber könnte man es nich auch hinter der A-Säule verstecken ??? |
Nein weil es die Scheibe als "Antenne" benutzt! |
Zitat:
Aber könnte ja sein das jemand was besseres weiß oder weißt du etwas besser ? Garantiert!! Sonst würdest du ja nicht so sinnvolle Beiträge von dir abgeben . |
Nochmal zum Mitschreiben: Die Scheibenantenne Funktioniert NUR auf einer Scheibe, Vorzugsweise links oder Rechts |
Zitat:
Natürlich darf man fragen stellen in einem Forum, aber Sinnvoll. Ob ich´s besser weiß? Klar wie wärs damit? Findet man auch über SuFu. http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...ifikation.html gruß Megges |
Genau die oben schon verlinkte Blaupunktantenne habe ich bei mir auch verbaut. Strikt nach Anleitung verbaut/geklebt = Super Empfang + kaum Störungen. Auf jeden Fall besser als meine Original Dachantenne. |
An einer Säule befindet sich die Antenne hinter oder auf Metall, das schirmt das Radiosignal ab. Deshalb muss die Scheibe verwendet werden, weil diese eben für Radiowellen durchlässig ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |