| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber bin ein wenig irritiert. Ich hab mein Auto auf einer ebenen Fläche abgestellt und den zum Wagen gehörenden Wagenheber benutzt um meine Räder zu wechseln. Bei 3 Rädern lief es problemlos... beim rechten Vorderrad ging aber gar nichts. Hinten hing das Rad bestimmt schon 15 cm in der Luft und vorne ging das Rad immer noch nicht hoch. Mein erster Verdacht war der Stoßdämpfer, jedoch ist dieser neu und von Sachs, also auch kein Billigmüll. Die Dämpfer sind höchstens 2000 km gefahren. Sie federn auch nicht nach und machen keine Geräusche. Was ich seit dem Umbau auf eFH habe, ist ein klackern vorne rechts wenn ich über Unebenheiten fahre. Ich bin mir bis jetzt nicht sicher ob das Geräusch innen oder aussen ist. Es hört sich an wie wenn man eine Schraube in einem Plastikkästchen hat und diese schüttelt. Spur ist eingestellt, Domlager sind ebenfalls neu (2000 km) und sehen noch gut aus, hatte das Auto auch auf der Grube, aber finde nichts was ausgeschlagen sein könnte oder sonst irgendwie komisch aussieht. Hat jemand so was schon mal gehabt? Geändert von snakefan (27.06.2011 um 08:04 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| |