| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll find einfach nichts ebay nicht usw. Wer hat eine Us Heckklappe für den Golf 3 . Ich suche dringend eine. danke mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
in der bucht sind 2 drinnen...... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Schlachtet keiner eine bei ebay? Am besten ist du steuert die Schrottplätze an. Irgendwo steht immer einer! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
was ist ne bucht haha bin hier nicht so oft sry schrottplätze kann ich mal versuchen und bei ebay ist nur ein ganzer golf drin | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Bucht = Ebay | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
sieht mir nicht nach nem ganzen Fahrzeug aus ![]() Link zur Auktion Link zur Auktion | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mortiferus für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (22.06.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ebay! was heisst Bucht auf Englisch? Bay!!!! Schau nochmal genau nach, evtl suchst du mit dem falschen begriff geb am besten: US Golf USA Golf Mexico Golf ein! LGC | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ebay = Bucht guckst Du hier Edit : Upps zu langsam | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat: Hier ein Schulten Bräu für dich^^ | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja die hab ich schon gesehn aba 300 ist zu viel. ok jetzt weis ich auch was bucht bedeutet haha danke | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wie lang suchst du schon? Von jetzt auf gleich geht da i.d.R. nix, hab aber mittlerweile schon 3 Stück am Dachboden liegen die ich in der Umgebung geschossen hab. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
suche schon einge zeit. was willst du denn für eine klappe haben und in welchen farben hast du sie da ? ist der kabelbaum auch dabei? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sorry, vielleicht etwas falsch rüber gekommen. Ich wollte dir lediglich den Hinweis geben dass man etwas findet wenn man Zeit mitbringt... Schrottplätze evtl. abklapern, hab ich auch mal US Teile gefundne. | |||
| Antwort |
| |