![]() |
Us Heckklappe golf 3 Hallo ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll find einfach nichts ebay nicht usw. Wer hat eine Us Heckklappe für den Golf 3 . Ich suche dringend eine. danke mfg:P |
in der bucht sind 2 drinnen...... |
Schlachtet keiner eine bei ebay? Am besten ist du steuert die Schrottplätze an. Irgendwo steht immer einer! |
was ist ne bucht haha bin hier nicht so oft sry schrottplätze kann ich mal versuchen und bei ebay ist nur ein ganzer golf drin |
Bucht = Ebay |
|
Ebay! was heisst Bucht auf Englisch? Bay!!!! Schau nochmal genau nach, evtl suchst du mit dem falschen begriff geb am besten: US Golf USA Golf Mexico Golf ein! LGC |
|
Zitat:
Hier ein Schulten Bräu für dich^^ |
ja die hab ich schon gesehn aba 300 ist zu viel. ok jetzt weis ich auch was bucht bedeutet haha danke |
Wie lang suchst du schon? Von jetzt auf gleich geht da i.d.R. nix, hab aber mittlerweile schon 3 Stück am Dachboden liegen die ich in der Umgebung geschossen hab. |
suche schon einge zeit. was willst du denn für eine klappe haben und in welchen farben hast du sie da ? ist der kabelbaum auch dabei? |
Sorry, vielleicht etwas falsch rüber gekommen. Ich wollte dir lediglich den Hinweis geben dass man etwas findet wenn man Zeit mitbringt... Schrottplätze evtl. abklapern, hab ich auch mal US Teile gefundne. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |