| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche schwarzen Seitenblinker findet ihr am schönsten? | ||||||
| Klarglas Optik | | 8 | 17,78% | |||
| ||||||
| Led | | 7 | 15,56% | |||
| ||||||
| original Optik | | 27 | 60,00% | |||
| ||||||
| Andere Blinker | | 3 | 6,67% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Welche schwarzen Seitenblinker findet ihr am schönsten? 1. Link zur Auktion 2. Link zur Auktion 3. Link zur Auktion Ihr könnt auch komplett andere schwarze Seitenblinker posten. Aber bitte immer mit Link bzw. sofort mit Bild. Danke euch | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich finde die 3. am besten! Hat halt was von den originalen und sind in schwarz! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
nummer 3 hab so ähnliche | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja Nummer 3. finde ich auch am schönsten... Oder die hier sind relativ ähnlich.in kristall schwarz... Auto-Sport-Zubehör JÖRG OHG, Tuning & Autozubehör, Rückleuchten, Tagfahrlicht, Auspuff - 1 Satz (links, rechts) Seitenblinkleuchten, Golf -8/92, Polo -94, Audi, Porsche kristall /schwarz | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nummer 3. Pass aber auf, die Blinker sind tatsächlich nicht so dunkel, wie sie auf dem Bild aussehen ![]() Sind glaub von JOM... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich finde Klarglas am besten habe die ovalen im Golf 4 Look passen zu den Golf 4 Look Grill und Golf 4 Scheinwerfer. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Die Originalen, dunklen sind imo Top. Da seh ich keinen vervesserungsbedarf bei meinem Golf. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Die im orignal Look als schwarz sind super, hatte vorher schwarze von MTS drin. Die sind richtig schwarz, aber gibs nur in oval. BTW: ich hab wieder die originalen in orangen eingebaut, wegen der Optik | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hab für die 1 Gestimmt ![]() Kumpel hat die Nummer 3 Drinne und die sind Extrem Schwarz | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Zu Schwarz finde ich auch nicht gut, sieht ihrgendwie Panne aus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich finde sowohl die originalen, als auch die klarglas Blinker ganz schick. Welche empfehlt ihr mir? Ich habe vorne und hinten schwarze Klarglasleuchten. Weiß aber trotzdem nicht, welche Blinker bei mir besser passen. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Ich hab vorne Golf 4 Optik in schwatt und die eBay Blinker/Nebler in schwarz, hinten die originalen abgedunkelten Rückleuchten. Über den Blinker hab ich mir noch nie gedanken gemacht.. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich Hab die LED Blinker, mit Goldfisch | |||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, Seitenblinker Nr. 3 habe ich auch verbaut. Sieht dann so aus: ![]() Gruß Rene | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ganz klar original... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
nichts geht ueber Original!!! beste Optik! | |||
| | #18 | |||