![]() |
Welche Seitenblinker findet ihr am schönsten? Welche schwarzen Seitenblinker findet ihr am schönsten? 1. Link zur Auktion 2. Link zur Auktion 3. Link zur Auktion Ihr könnt auch komplett andere schwarze Seitenblinker posten. Aber bitte immer mit Link bzw. sofort mit Bild. Danke euch |
Ich finde die 3. am besten! Hat halt was von den originalen und sind in schwarz! :) |
|
Ja Nummer 3. finde ich auch am schönsten... Oder die hier sind relativ ähnlich.in kristall schwarz... Auto-Sport-Zubehör JÖRG OHG, Tuning & Autozubehör, Rückleuchten, Tagfahrlicht, Auspuff - 1 Satz (links, rechts) Seitenblinkleuchten, Golf -8/92, Polo -94, Audi, Porsche kristall /schwarz |
Nummer 3. Pass aber auf, die Blinker sind tatsächlich nicht so dunkel, wie sie auf dem Bild aussehen ;) Sind glaub von JOM... |
Ich finde Klarglas am besten habe die ovalen im Golf 4 Look passen zu den Golf 4 Look Grill und Golf 4 Scheinwerfer. |
Die Originalen, dunklen sind imo Top. Da seh ich keinen vervesserungsbedarf bei meinem Golf. |
Die im orignal Look als schwarz sind super, hatte vorher schwarze von MTS drin. Die sind richtig schwarz, aber gibs nur in oval. BTW: ich hab wieder die originalen in orangen eingebaut, wegen der Optik;) |
Hab für die 1 Gestimmt ;) Kumpel hat die Nummer 3 Drinne und die sind Extrem Schwarz |
Zu Schwarz finde ich auch nicht gut, sieht ihrgendwie Panne aus |
Zitat:
Ansonsten wie du schon Geschrieben hast die normal schwarzen sind schon Ok müßte man nicht verändern... Grüße |
Ich finde sowohl die originalen, als auch die klarglas Blinker ganz schick. Welche empfehlt ihr mir? Ich habe vorne und hinten schwarze Klarglasleuchten. Weiß aber trotzdem nicht, welche Blinker bei mir besser passen. |
Ich hab vorne Golf 4 Optik in schwatt und die eBay Blinker/Nebler in schwarz, hinten die originalen abgedunkelten Rückleuchten. Über den Blinker hab ich mir noch nie gedanken gemacht.. |
Ich Hab die LED Blinker, mit Goldfisch ;) |
Hallo, Seitenblinker Nr. 3 habe ich auch verbaut. Sieht dann so aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308761438.jpg Gruß Rene |
Ganz klar original... |
nichts geht ueber Original!!! beste Optik! :) |
auf jeden Fall die Nummer 3 ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |