| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey Leute ,jetz stell ich euch mal mein Baby vor Also erstmal zu den Daten: Golf 3 GL 1.8 liter AAM mit 75 Pferdchen ca. 105.000 Km runter (aufm Tacho stehen aber stolze 46.000 KM) Baujahr: 1992 Lackcode müsste LC3T sein Innen: die schöne bläuliche GL ausstattung, stoffsitze, elek. beheizte spiegel, Plasma tacho scheiben, (fast) komplette blaue innenbeleuchtung, mittelarmlehne, Funk ZV mit klappschlüssel Außen: Angel Eyes Scheinis mit Osram Cool-Blue Birnen, Chromblinker mit Nebel-Dummy, TA-Technix Gewindefahrwerk, Novus komplettanlage ab Kat (1 x 76), Artec 15" Felgen (kommen wenns warm wird neue drauf, hab bloß noch keine Ahnung was für welche --> anregungen erwünscht )Anlage: JVC KD-R512E Radio, 15" Blaupunkt Subwoofer, 1000 Watt Blaupunkt verstärker, ultraochtöner vorn, 2-Wege Blaupunkt tür vorn Geplant: - auf jeden fall paar ordentliche Felgen, ich find ja die CR7 echt klasse - schöne rüllis rein, schwarz müssen sie sein, entweder die schwarzen hellas oder die rot/weißen smoke rüllis - eventuell ne leichte schwarze scheibentönung hinten - Lederausstattung - elek. Fensterheber - lupo oder golf 4 rückspiegel (vllt auch fk Cult, gefallen mir auch ganz gut) - ne g60 bremse damit die blöden trommel hinten weg kommen, natürlich in rot lackiert - schön wäre ein VR6 drinne, aber dazu fehlt noch das geld ![]() ansonsten lass ich jetz mal die bilder sprechen ![]() das sind erstmal paar bilder ich mach auf jeden fall noch welche wenn das wetter wieder schöner is und der golfi wieder glänzt wie speckschwarte ![]() also bis denne euer Robbe Geändert von ~roBBe~ (22.03.2011 um 18:28 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |