| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey Leute ,jetz stell ich euch mal mein Baby vor Also erstmal zu den Daten: Golf 3 GL 1.8 liter AAM mit 75 Pferdchen ca. 105.000 Km runter (aufm Tacho stehen aber stolze 46.000 KM) Baujahr: 1992 Lackcode müsste LC3T sein Innen: die schöne bläuliche GL ausstattung, stoffsitze, elek. beheizte spiegel, Plasma tacho scheiben, (fast) komplette blaue innenbeleuchtung, mittelarmlehne, Funk ZV mit klappschlüssel Außen: Angel Eyes Scheinis mit Osram Cool-Blue Birnen, Chromblinker mit Nebel-Dummy, TA-Technix Gewindefahrwerk, Novus komplettanlage ab Kat (1 x 76), Artec 15" Felgen (kommen wenns warm wird neue drauf, hab bloß noch keine Ahnung was für welche --> anregungen erwünscht )Anlage: JVC KD-R512E Radio, 15" Blaupunkt Subwoofer, 1000 Watt Blaupunkt verstärker, ultraochtöner vorn, 2-Wege Blaupunkt tür vorn Geplant: - auf jeden fall paar ordentliche Felgen, ich find ja die CR7 echt klasse - schöne rüllis rein, schwarz müssen sie sein, entweder die schwarzen hellas oder die rot/weißen smoke rüllis - eventuell ne leichte schwarze scheibentönung hinten - Lederausstattung - elek. Fensterheber - lupo oder golf 4 rückspiegel (vllt auch fk Cult, gefallen mir auch ganz gut) - ne g60 bremse damit die blöden trommel hinten weg kommen, natürlich in rot lackiert - schön wäre ein VR6 drinne, aber dazu fehlt noch das geld ![]() ansonsten lass ich jetz mal die bilder sprechen ![]() das sind erstmal paar bilder ich mach auf jeden fall noch welche wenn das wetter wieder schöner is und der golfi wieder glänzt wie speckschwarte ![]() also bis denne euer Robbe Geändert von ~roBBe~ (22.03.2011 um 18:28 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
innen is das echt nicht mein ding....mit dem blau,schaltknauf,den aufkleber aufm a-brett, das 1 8 und die schalter... aber muss dir ja gefallen....mach was draus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sieht schon nicht schlecht aus, nur die chrom leuchten gefallen mir persönlich nicht so gut, aber ist ja dein auto, bin schon mal gespannt was so weiter kommt ![]() -G60 bremse brauchst du nicht, was du brauchst ist die hinterachse von einem GT, dann hast du die trommel hinten weg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Innenraum mit der 1.8 und blümchen, plasma tachoscheiben und gummimatten, geht mal gar nicht. die glubschaugenscheinwerfer mag ich pers. auch nicht so. äußerlich macht er mir einen gepflegten eindruck, | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sind das Tatzen auf dem A-Brett?? Ganz klar abgelehnt^^Innen das blaue Geleuchte wäre auch nix für mich, muss dir aber gefallen. Vorhaben sind doch i.O. ich würde dir die dunklen magic colors empfehlen! Grüße | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Wenn er Dir so gefällt, dann viel Spaß damit.Vorhaben klingen ja ganz gut | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja ich weiß die tatzen sind von der freundin ... wegen ihrem Hund ... die soll sich doch auch wohlfühllen ![]() die 18 hatte mein Vater mal dran geklebt ... die bekommste nimmer so leicht ab ... die kleben wie schwarte XD und de gummimatten sind ganz klar wegen winter ... da kommen im frühling wieder de stoffmatten rein un wegen de schienis hatte ich mir schon überlegt noch ne haubenverlängerung dran zu setzen ![]() und die blaue beleutung find ich hundertmal besser als die ekelhafte standard grün beleuchtung ... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Mussch verfolgen Willkommen noch jmd mit LC3t Super | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So den schönen Tag mal zum putzen genutzt und siehe da der Golf glänzt wieder ![]() | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hi dein Golf schaut doch sehr gepflegt aus von außen. Schöne Farbe. Innen gefällt mir wie gesagt der Tacho auch nicht so. Schöne Basis, mach was noch schickeres draus =) Geändert von Pzycko (22.03.2011 um 15:14 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so leute, is ja mittlerweile schon ein bissl zeit vergangen, aber es hat sich ein wenig getan ![]() also zuerst mal hab ich mir ne lederausstattung gegönnt. hatte mich gefreut das da schön ne kofferraumerkleidung dabei is aus leder, aber nix da ---> war fürn vari. also wer noch eine braucht, ich hab was daliegen ![]() | |||
| | #12 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Mh blaues Colour Concept Leder ist schon was feines, aber leider harmoniert das ganz und gar nicht mit dem LC3T :| Verkauf die Sitze, hol dir schwarze Lederstühle und von dem Geld was übrig ist, besorgst dir paar schicke Felgen ![]() edit: Sehe grad, dass du in den Türpappen EFH UND manuelle Fensterheber hast. Was funktioniert denn nun wirklich? :| | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
du kannst sie entweder um einen sehr guten preis verkaufen oder schwarz färben aber so sieht es einfach panne aus, auch wenn die sitze geil sind | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
danach wollte ich meiner motorhaubenverlängerung ein stück näher kommen. Dazu hatte mir ein kumpel eine gegeben die er noch da liegen hatte. Die is zwar aus plaste aber das soll ja erstmal ni stören. hab noch ein loch mit nem zirkel und ne rasierklinge gemacht damit das VW zeichen ni halb verschwindet. (ich will, dass das zeichen bleibt, ich steh ni so auf emblemlos) jetz bin ich am überlegen ob... ...ich die nur lacken tu, und das dann so lasse?! ...ich glei die plaste nehme, das alles schön spachteln tu und dann alles lacken?! ...ich mir eine aus metall dran schweisse und das dann lacken?! Geändert von ~roBBe~ (20.06.2011 um 09:43 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
plastik bb und verspachteln kannste vergessen, bricht dir nach einer minute, schweißen und verzinnen oder gar nicht | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja ich weiß, leider blau, aber dadurch das ich innen sowieso alles blau halten will geht das schon. mein schwager is sattler, den wollt ich bei gelgenheit mal ganz lieb fragen ob der die sitze mal neu beziehen kann. dann schwarz ![]() wegen de fensterheber. vorn elek. hinten manuell. hab hinten die griffe schon getauscht | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
und als nächstes waren de felgen an der reihe, Brock B13 in 7,5 x 16 mit 195/45er (Pirelli P Zero Nero): | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
das mit dem plaste und spachteln konnt ich mir auch schon denken, hab aber gehört das das auch schon welche gemacht ham wo es funzt. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Den blöden Blick würd ich wieder abreissen, sieht nicht gut aus. Die Sitze sind toll, nur die Farbe passt nicht ganz. Kannst du aber umfärben. Schau mal bei BjoPre rein, der hat auch blaue Sitze schwarz umgefärbt. http://www.golf3.de/showroom/70825-b...ersbomber.html | |||
| Antwort |
| |