Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.06.2011, 21:30 #1
Frischling

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Thommyx1980 Thommyx1980 ist offline
Frischling

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Mein Grüner GT

Mein Grüner GT

So dann will ich auch mal von meinem GT erzählen und irgendwann auch mal was zeigen

denn in dem Zustand als ich ihn gekauft hab war er mehr als hässlich und schon fast scheintot deswegen auch noch keine Bilder,will nicht das ihr Alpträume bekommt

Hab ihn für 381 Euro bei ebay ersteigert weil ich ein neues Alltagsfahrzeug brauchte,bin voher einen Omega B MV6 gefahren,eigendlich ein super Auto aber 16 Liter auf 100 KM in der Stadt ist doch etwas heftig wenn man nur 4km zur Arbeit hat

ich will hier auch nichts hören von wegen scheiss Opel oder so denn ich denke es gibt bei jeder Marke gute und auch nicht so gute Autos

Bei schönem Wetter fahre ich übrigens eine Barchetta von Fiat.

Ok nun zum Golf:

BJ. 92 und 197tkm gelaufen

das erste was ich gemacht habe nach dem ich ihn gekauft habe war der Zahnriemen und die Flüssigkeiten usw wurden gewechselt weil der Verkäufer mir nicht sagen konnte wann das letzte mal ne Inspektion gemacht wurde und an der Motorhaube klebte ein Zettel wo drauf stand,Zahnriemen im Junli 2001 gewechselt....

den Golf hab ich absichtlich ohne Airbag gewollt denn das 28iger Raid Lenkrad war das erste was eingebaut wurde

deweiteren hat der Wagen MFA,elektrische Spiegel,elektrische Fensterheber und ein elektrisches Schiebedach was aber vom Vorgänger zugeklebt wurde,warum auch immer,werd es in meinem Urlaub mal inspizieren warum der das zugeklebt hat.ZV ist vorhanden und jetzt auch mit einer Inca Pro Alarmanlage,desweiteren hab ich Door Plates und Türgriffe ohne Schlösser montiert.

Rost hat er leider auch etwas aber das wird alles nach und nach gemacht denn der Tüv Termin ist erst im Nov 2011

so das war es erstmal von meiner Seite

und danke nochmal das es das klasse Forum hier gibt

Gruss Thommy

Geändert von Tankdeckel (19.06.2011 um 21:36 Uhr)
Thommyx1980 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten