![]() |
Mein Grüner GT Mein Grüner GT So dann will ich auch mal von meinem GT erzählen und irgendwann auch mal was zeigen denn in dem Zustand als ich ihn gekauft hab war er mehr als hässlich und schon fast scheintot deswegen auch noch keine Bilder,will nicht das ihr Alpträume bekommt Hab ihn für 381 Euro bei ebay ersteigert weil ich ein neues Alltagsfahrzeug brauchte,bin voher einen Omega B MV6 gefahren,eigendlich ein super Auto aber 16 Liter auf 100 KM in der Stadt ist doch etwas heftig wenn man nur 4km zur Arbeit hat ich will hier auch nichts hören von wegen scheiss Opel oder so denn ich denke es gibt bei jeder Marke gute und auch nicht so gute Autos Bei schönem Wetter fahre ich übrigens eine Barchetta von Fiat. Ok nun zum Golf: BJ. 92 und 197tkm gelaufen das erste was ich gemacht habe nach dem ich ihn gekauft habe war der Zahnriemen und die Flüssigkeiten usw wurden gewechselt weil der Verkäufer mir nicht sagen konnte wann das letzte mal ne Inspektion gemacht wurde und an der Motorhaube klebte ein Zettel wo drauf stand,Zahnriemen im Junli 2001 gewechselt.... den Golf hab ich absichtlich ohne Airbag gewollt denn das 28iger Raid Lenkrad war das erste was eingebaut wurde deweiteren hat der Wagen MFA,elektrische Spiegel,elektrische Fensterheber und ein elektrisches Schiebedach was aber vom Vorgänger zugeklebt wurde,warum auch immer,werd es in meinem Urlaub mal inspizieren warum der das zugeklebt hat.ZV ist vorhanden und jetzt auch mit einer Inca Pro Alarmanlage,desweiteren hab ich Door Plates und Türgriffe ohne Schlösser montiert. Rost hat er leider auch etwas aber das wird alles nach und nach gemacht denn der Tüv Termin ist erst im Nov 2011 so das war es erstmal von meiner Seite und danke nochmal das es das klasse Forum hier gibt Gruss Thommy http://www.golf3.de/clear.gif |
viel Spaß und Gute Fahrt |
Also die Basis sieht doch garnicht so verkehrt aus. Was hast du sonst noch so vor mit ihm? |
Achja...welchen Farbcode hat er? |
Nicht schlecht so sah meiner auch mal aus,Mit fiel geduld wird der noch. |
hmmm wegen dem Farbcode muss ich mal in die Unterlagen gucken als erstes soll Musik rein und dann langsam für den TÜV fertig machen und wenn ich ein paar schnäppchen bei ebay machen kann was Tuningteile betrifft werd ich wohl zuschlagen aber in der Ruhe liegt die Kraft Auf jedenfall soll er folgende Sachen bekommen: Fahrwerk ALU`s ( sind schon vorhanden aber find die nicht so toll) Auspuff andere Scheinwerfer,Rückleuchten,Blinker usw und ich denke das soll alles in Schwarz werden dann Innen noch etwas schön machen und dann mal sehen was noch so kommt ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |