| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Guten abend Leute! ich hab ein Problem... und zwar passen die Domteller nicht, also es ist noch ca 3cm zwischen Tellerrand und Dome bei mir sieht das so aus. ja, ich habe ein Sportfahrwerk. beim Kumpel sieht das so aus und da passt der Teller! Gibt es 2 verschiedene Teller oder hab ich was falsch zusammengebaut? Mfg Mattner edit.: den teller habe ich jetzt mal weggelassen. weil ich halt denke dass das Problem nicht da liegt. Geändert von R.M (09.06.2011 um 21:57 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja bis Baujahr 95 sind große und ab Baujahr 95 sind kleine Domteller verbaut worden. Weiß jetzt leider nicht genau ab welchen Monat der Wechsel war, aber ich denke das hilft dir schon mal weiter | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
was währe jetzt was, von den beiden Domelagern? der erste müsste meines Wissens ein 2teiliges sein, oder irr ich mich da? weis jemand wo ich die anderen Teller her bekomme? weil google da leider nicht mein freund ist.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Von den Tellern gibt es nur eine sorte soweit ich weiß.. | |||
| Antwort |
| |