| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich will meien RLV ankleben und wollte mal fragen wie es mit Scheibenkleber auf sich hat? Sikaflex hält nicht.! Teroson Karroseriekleber auch nicht. Könnt ihr Scheibenkleber empfehlen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich hab bei GTi Montagekleber verwendet, der hält bombenfest. Ob Scheibenkleber geht weis Ich nicht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
scheiben kleber weiß ich jetzt auch nicht aber mit 2 k kleber gehts auch ganz gut!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
herstellen? von beiden? oder Ne genauere bezeichnung wäre sinnvoll | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich hab den "Pattex Monagekleger Stark" genommen derhält bei mir sehr gut. Grüße | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Hmm, willst du die wirklich ankleben? Wenn ja Scheibenkleber, kriegste sogar bei VW. Ist ein Teufelszeug und hält ewig. Kannst aber auch in den nächsten Baumarkt gehen, dir eine Blindnietzange holen und die RLF annieten. Würde aber noch etwas Hohlraumwachs rein donneren zur konservierung. Vorteil man kann die zwecks Wartung (Rost) wieder demontieren..... Letztendlich deine Entscheidung. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
geht eben nicht weil meine kotflügelkante umgelegt ist und die innen kante der rlv auch entfernt , also bleibt nur kleben . | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Dann Scheibenkleber. Hält auch, muss aber sauber sein, die Klebefläche. Also vorher einmal richtig Reinigen. | ||
| Antwort |
| |