| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Grüßt euch. Zu aller erst will ich sagen, dass ich weiß dass es genug Threads dazu gibt ![]() Habe mich aber durch alle geeigneten Threads durchgelesen, und das nicht nur in diesem einen Forum. Google hab ich auch bereits genutzt, und selbst ausprobiert habe ich auch alles. Achja, die mitgelieferte Anelitung hab ich auch bereits 5 mal durchgelesen. Aber irgendwo sind auch meine Grenzen ![]() Von Car-Hifi hab ich echt null Ahnung. Zum Equipment: Türlautsprecher: Magnat Dark Power 216 Kompo System Radio: Pioneer DEH-4200SD Endstufe: Magnat The Rock 400 Subwoofer: Magnat Transforce 1200 Nun zum eigentlichen Thema: Ich hab grade versucht das Kompo-System von Magnat in meine Türen zu verbauen. Bin aber kläglich gescheitert. Das Problem ist erstmal: Ich bau die Lautsprecherabdeckung ab, und es sind nichtmal Lautsprecher drin gewesen. Die Kabel liegen aber bereits. Links, als auch rechts. Jetzt steht in der Anleitung des Kompo-Systems, dass es sinnvoll wäre die Lautsprecher an die Endstufe anzuschließen. Wie funktioniert das? Kann ich einfach die Lautsprecher an die bereits vorhandenen Kabel anschließen? Wenn ja, wieso kommt dann kein Ton dabei raus? Habs nämlich bereits ausprobiert. Falls nicht, wie dann? Hab da noch so komische Teile mit bei, wo "IN" und "OUT" dran steht. Wofür sollen die bitte sein? Ausserdem sind ja im Kompo-System noch zwei Hochtöner dabei. Aber ich hab im A-Brett bereits zwei Hochtöner von Alpine, wohin also mit denen? Wäre um Hilfe sehr dankbar.. Lieben Gruß Geändert von Oliver92 (06.06.2011 um 17:13 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |