| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Moin moin Hatte damals schonmal meinen schwarzen 6N hier vorgestellt. http://www.golf3.de/willkommen/62032...-sich-vor.html Nun habe ich bereits einen neuen. Hoffe es ist erlaubt, dass ich meinen 6N hier vorstelle, immerhin will der bestimmt wenn er groß ist auch mal ein Golf werden. ![]() Gekauft habe ich den kleinen im Februar dieses Jahr. So Flo (VW175) nun kannst du meine Umbauten auch mal verfolgen ;-) Bilder sagen mehr als tausend Worte: Der Kaufzustand ![]() ![]() ![]() Die Felgen waren dabei (Schon verkauft) ![]() Als erstes wurde die Rote Mittelkonsole gegen eine original schwarze getauscht ![]() Die hässlichen M3 Spiegel mussten natürlich auch weg ![]() Bald hielten die 6N2 Rückleuchten einzug ![]() Da der kleine ja kein Neuwagen ist, habe ich ihn in 4 Gängen voll aufpoliert. ![]() ![]() ![]() ![]() Damit der Popo schön blank ist, musste der hässliche Auspuff ab, wurde gegen Original getauscht ![]() Dann habe ich die Felgen drauf gemacht, die ich noch im Keller hatte. Diesmal hab ich sie sogar eintragen lassen :-D 7,5x16 ![]() ![]() ![]() Da mich die gelben Blinker schon von Anfang an gestört haben, wurden die auch gegen Originale getauscht, und kein LED Zeug | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |