| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo. ich würde gerne bei meinem golf einen emblemlosen Kühlergrill raufmachen. jetzt gibt es aber da so viele verschiedene also 2 oder 3 rippen grill aus kunststoff oder mit blech. welchen würdet ihr empfehlen? soll auch von der passgenauigkeit gut sein. 2 Rippen Grill mit Blechleiste um rund 32€ Link zur Auktion 2 Rippen Grill aus ABS um rund 15€ Link zur Auktion etc. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
kauf die keinen von FK die sollen nicht passen.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
gut, soweit schonmal klar, und alles von jom is sowiso scheiße aber was is mitm rest? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich hab einen von FK noch liegen und der hatte super gepasst , was soll daran denn nicht passen. Steht im übrigen zum Verkauf. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich hatte auch einen liegen und dann an .arwn00r verschenkt und er meint der passt kein stück....ich hatte ihn bei mir aber nichtma angehalten | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Bonrath ist Top. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo aber um die 60€ für einen gebrauchten kaputten is es mir ehrlich gesagt nicht wert^^ Geändert von Fanboy (03.05.2011 um 22:30 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bonrath ist wirklich TOP. Hab den "KG-2-S" drauf. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Also der Fk-Grill hat kein bisschen gepasst. Vllt klappt's wenn man ein paar Nasen wegbrichg, biegt und bricht, aber so wie der jetzt ist ->Keine Chance. Geändert von .arwn00R (05.05.2011 um 15:30 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
ich kann nur die von bonrath und jom empfehlen. aber nur die aus ABS. die mit der metallleiste fangen ziemlich schnell an zu rosten. | ||
| Antwort |
| |