![]() |
Emblemloser Kühlergrill - nur welcher? Hallo. ich würde gerne bei meinem golf einen emblemlosen Kühlergrill raufmachen. jetzt gibt es aber da so viele verschiedene also 2 oder 3 rippen grill aus kunststoff oder mit blech. welchen würdet ihr empfehlen? soll auch von der passgenauigkeit gut sein. 2 Rippen Grill mit Blechleiste um rund 32€ Link zur Auktion 2 Rippen Grill aus ABS um rund 15€ Link zur Auktion etc. |
kauf die keinen von FK die sollen nicht passen.... |
gut, soweit schonmal klar, und alles von jom is sowiso scheiße aber was is mitm rest? |
Ich hab einen von FK noch liegen und der hatte super gepasst , was soll daran denn nicht passen. Steht im übrigen zum Verkauf. |
ich hatte auch einen liegen und dann an .arwn00r verschenkt und er meint der passt kein stück....ich hatte ihn bei mir aber nichtma angehalten |
Bonrath ist Top. |
jo aber um die 60€ für einen gebrauchten kaputten is es mir ehrlich gesagt nicht wert^^ |
Zitat:
Ist der lackiert? wenn ja, welche Farbe? |
Bonrath ist wirklich TOP. Hab den "KG-2-S" drauf. |
Also der Fk-Grill hat kein bisschen gepasst. Vllt klappt's wenn man ein paar Nasen wegbrichg, biegt und bricht, aber so wie der jetzt ist ->Keine Chance. |
ich kann nur die von bonrath und jom empfehlen. aber nur die aus ABS. die mit der metallleiste fangen ziemlich schnell an zu rosten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |