| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
huhu ihr Würde gerne bei meinem Golf 3 ne Vento Front hinbauen. Eine Frage: Muss man diese eintragen lassen ? Danke im Vorraus .... | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nein musst du nicht eintragen lassen. gruß | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ne must du nicht wen du es jetzt machen willst auf ebay leuft bald nen phase1 grill aus Lg | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
Ne wart erstmal ab bis meiner TÜV hat im Juni, und ob er ihn überhaupt bekommt. ^^ Aber Teile kann ich ja schon vorher besorgen bleib so oder so bei Golf 3 hast nen Link? | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
Und weiß net mal ob des Phase 1 grill ist den ich drauf haben möchte .Ist hier ausm Forum das Bild : | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das ist Phase 3! | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
lol ne das is en phase3 den phase1 grill bekommste nur ganz schwer und sind sehr selten ^^ soeinen wie ich drauf habe is en phase1 | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Phase 1 find ich garnet mal so interessant , gerade weil jeder den Grill haben möchte. Daran hat man sich echt schon dumm und dämlich geguckt. Da erzielste mit Phase 2 und 3 mehr Gucker. | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
alter schaut mal das ist aber keiner oder?????? 260777110053 | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
Naja wenn dann werd ich schon den auf dem Bild nehmen oder einen Ohne Vw Emblem. aber danke für die Infos | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Den find ich auch ganz nett | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Vw-Lady1990 für den nützlichen Beitrag: | Dr. Drehzahl (06.06.2014) |
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Den Grill bekommst du zb bei der Firma Mattig ^^ | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
eben der hat aber phase 1 geschriebn.. alles werd für den preis gemacht und einer der sich ned auskennt denkt geil ein phase 1 grill.. *abgelehnt* | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
@lady.. den hund find ich auch recht nett LOL | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das is kein Hund das is ein Mops | |||
| |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu polow4yn3 für den nützlichen Beitrag: | ChristianXD (30.04.2011), Ruezzi (01.05.2011) |
| | #18 | |||
| ||||
okay danke Alle Vento Front Grills passen dann wohl auch aufn golf 3 oder? oder muss man da groß was umbauen?und @ MarkusGOLF86 ich mein doch net den Hund -.- Geändert von Vw-Lady1990 (30.04.2011 um 20:38 Uhr) | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nein die passen alle , es ist Plug & Play. Brauchst nur die Scheinis,Grill und eine Haube. | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
stimmt haha | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |