![]() |
Vento Front bei Golf 3 huhu ihr :) Würde gerne bei meinem Golf 3 ne Vento Front hinbauen. Eine Frage: Muss man diese eintragen lassen ? Danke im Vorraus .... :) |
Nein musst du nicht eintragen lassen. gruß |
ne must du nicht wen du es jetzt machen willst auf ebay leuft bald nen phase1 grill aus ;) Lg |
Ne wart erstmal ab bis meiner TÜV hat im Juni, und ob er ihn überhaupt bekommt. ^^ Aber Teile kann ich ja schon vorher besorgen bleib so oder so bei Golf 3 :) hast nen Link? |
Und weiß net mal ob des Phase 1 grill ist den ich drauf haben möchte :D. Ist hier ausm Forum das Bild : http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1283106347.jpg |
Das ist Phase 3! |
lol ne das is en phase3 den phase1 grill bekommste nur ganz schwer und sind sehr selten ^^ soeinen wie ich drauf habe is en phase1 |
|
Phase 1 find ich garnet mal so interessant , gerade weil jeder den Grill haben möchte. Daran hat man sich echt schon dumm und dämlich geguckt. Da erzielste mit Phase 2 und 3 mehr Gucker. |
alter schaut mal das ist aber keiner oder?????? 260777110053 |
Naja wenn dann werd ich schon den auf dem Bild nehmen oder einen Ohne Vw Emblem. :) aber danke für die Infos :) |
Zitat:
|
|
Den Grill bekommst du zb bei der Firma Mattig ^^ |
eben der hat aber phase 1 geschriebn.. alles werd für den preis gemacht und einer der sich ned auskennt denkt geil ein phase 1 grill.. *abgelehnt* |
@lady.. den hund find ich auch recht nett LOL |
Das is kein Hund das is ein Mops :D |
okay danke :) Alle Vento Front Grills passen dann wohl auch aufn golf 3 oder? oder muss man da groß was umbauen? und @ MarkusGOLF86 ich mein doch net den Hund -.- |
Nein die passen alle , es ist Plug & Play. Brauchst nur die Scheinis,Grill und eine Haube. |
stimmt haha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |