| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
abend ich hab die suche benutzt aber nichts gefunden was dazu passen würde!! also leute ich hab ein knacken beim lenken, nicht nur ein knack sondern es knackt mehrmals erst wars nur im stand aber vorhin war es auch während der fahrt ![]() domlager sind neu und da kann auch nichts übersprringen oder so und sonst is auch alles neu!! komisch nur das es von gestern auf heut schlimmer geworden is!! ![]() vieleicht hat wer ne idee wo es her kommt!! grüße und danke!! ![]() ach ja vorne natürlich^^ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Lenkgetriebe, wenn du was im Lenkrad spürst. Spurstangenköpfe, Antriebsköpfe aussen können es auch sein. Im Übrigen: wenn jeder solch einen nichtssagenden Titel nutzt, kann man auch nix mehr in der Such finden . | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
@croko kp welche du meisnt einfach die normalen aber hab halt a gewinde drin da sitzt die feder ja anders!! @carlo ja ich wusst auch nicht was ich schreiben soll kannst es ja ändern^^ man der kübel kotzt mich einfach nur an des wegen bin ich auch lustlos ![]() mhh da muss ich morgen mal schauen ob ich es spür im lenkrad hab da eigentlich nichts gemerkt aber morgen nochmal genau schauen! ja bis auf die blöden spurstangenköpfe is alles neu wenn ich an den wackel merk ich es ja oder?? aber warum wird das blöde geräusch von gestern auf heut schlimmer?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
Warum ist mein "rupf rupf rupf" trotz Luft und Spurplatten nicht weg?.. KEINE AHNUNG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
mahh da frägst mich was aber ich denke schon das es gepasst hat soweit ich mich erinner!! also bei mir war das lager einzeln die andern kenn ich sogar nicht!! hab das bei keinen von beiden gölfen!! ähhm und zu dem andern ich sthe aufn schlauch ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Du benötigst die zweiteiligen Domlager. Hier mal zur Veranschaulichung zwei Bilder. Das erste (linke) Bild ist das einteilige Domlager, das zweite (rechte) Bild ist das zweiteilige. Geändert von Croko (29.04.2011 um 07:47 Uhr) Grund: Bilder angefügt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ja danke dir also das mit den unteschieden hab ich jetzt gepeilt naja gestern schon hab mich da mal schlau gemacht ![]() danke aber trotzdem für die info! naja aber ich denke nicht das was daran liegen könnte denn erstens haben die nicht mal 8tkm runter und zweitens übersptingt da nichts da ich ja nen teller am fw hab. und die feder vom fw is oben gerade. das einzige was sein kann is wie carlo schon gesagt hat das das domlager mit dem teller nicht zusammen passt das sich da irgendwas quer legt. naja ich hab heut morgen auf den weg zur arbeit mal drauf geachtet ob ich was im lenkrad spür, eigentlich nicht wirklich nur ganz ganz leicht!! und bei höherer geschwindigkeit hab ich nichts auch irgendwie komisch!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
scheint wohl doch das es die domlager sind!! jab gerade beim einparken bemerkt war ne kleiner erhebung wo ich mit der vorderachse drüber bin und dann hats auch geknackt!! was würdet ihr mir für welche empfehlen??nicht das ich wieder billig schamrrn hab!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wenn du die Einteiligen benötigst die hab ich da liegen, kann diese aber nur zum ori VW Preis abgeben. Den passenden Fangtopf und Federteller habe ich auch noch daliegen. Hatte sie bei meinem FW wechsel falsch bestellt. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
mhh, ODER du krabbelst mal unter deinen Golf und schaust nach ob die Schraube vom Querträger im Unterboden richtig festgezogen ist. Das klackert auch wenn man einlenkt und wenn das Auto einfedert. Bei mir hatte sich die Schraube gelöst und ich war verdammt lange am suchen, bis ich darauf gestoßen bin | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | Zitat:
danke und ich brauch 2 teilige | |||
| Antwort |
| |