| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hey, ne freundin (wohnt nicht grad um die ecke, deswegen kans ichs nicht einfach ausprobieren/ausmessen) hat nen polo 6n bei dem die heckklappenlifter ziemlich schlapp sind. ich hab noch welche vom golf 3, passen die beim polo? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi, die Teilenummern stimmen nicht überein. Aber ich habe damals mal in meinen Golf 3 welche aussm 35i Variant eingebaut - die haben ohne Probleme gepasst (und auch da hat die Nummer nicht gestimmt). Die werden wohl passen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu In Flames für den nützlichen Beitrag: | Flo1302 (27.04.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich hab mir gestern welche ausm 9N eingebaut die haben ohne weiteres gepasst. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MathiasRönisch für den nützlichen Beitrag: | Flo1302 (27.04.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ok, dann wird das wohl passen. der 9n und 6n unterscheiden sich ja auch nicht so gravierend. danke jungs | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also ich hab mal nen 6N geschlachtet. Wenn mich nicht alles täuscht waren aber bei den Dämpfern die Halter anders. Bin mir aber überhaupt nichtmehr sicher^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Wie gesagt, bin mir nicht sicher ![]() EDIT: Deine Freundin soll dir einfach mal ein Bild von ihren Dämpfern schicken. (hört sich das versaut an? )Wenn es nämlich so ist wie ich meine mich zu erinnern dann sieht man den Unterschied gleich. Geändert von Baui (27.04.2011 um 17:53 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ihre Dämpfer sind ja nicht die Hupen | |||
| Antwort |
| |