![]() |
g3 & polo 6n heckklappendämpfer kompatibel? hey, ne freundin (wohnt nicht grad um die ecke, deswegen kans ichs nicht einfach ausprobieren/ausmessen) hat nen polo 6n bei dem die heckklappenlifter ziemlich schlapp sind. ich hab noch welche vom golf 3, passen die beim polo? |
Hi, die Teilenummern stimmen nicht überein. Aber ich habe damals mal in meinen Golf 3 welche aussm 35i Variant eingebaut - die haben ohne Probleme gepasst (und auch da hat die Nummer nicht gestimmt). Die werden wohl passen. |
ich hab mir gestern welche ausm 9N eingebaut die haben ohne weiteres gepasst. |
ok, dann wird das wohl passen. der 9n und 6n unterscheiden sich ja auch nicht so gravierend. danke jungs |
Also ich hab mal nen 6N geschlachtet. Wenn mich nicht alles täuscht waren aber bei den Dämpfern die Halter anders. Bin mir aber überhaupt nichtmehr sicher^^ |
Zitat:
|
Wie gesagt, bin mir nicht sicher :) EDIT: Deine Freundin soll dir einfach mal ein Bild von ihren Dämpfern schicken. (hört sich das versaut an? :D) Wenn es nämlich so ist wie ich meine mich zu erinnern dann sieht man den Unterschied gleich. |
Ihre Dämpfer sind ja nicht die Hupen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |