| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo! Habe ein ganz komisches geräusch wenn mein VR6 ca. 8 minuten im stand gelaufen ist. Wenn er kalt ist läuft er optimal. Hier mal der Link zum Video, ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Hörts euch bitte mal an | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
huh man sieht schlecht wo das herkommt ...Aber es kommt Richtung Kette .Spanner eventuell | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
hi, ich tipp mal auf die Hydros.... !!!! oder hast du schon was rausgefunden ??? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schätze mal das kommt richtung riementrieb, schau mal deine spannrolle genauer an | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
spannrolle wäre auch ne idee, wegen diesem komischen quitsch- geräusch !! hatte so ein ähnliches geräusch mal beim 2E aber kein VR6 läuft ohne nebengeräusche !!! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Öldruck messen und Kettenspanner kontrollieren würde ich mal sagen. Hört sich an, wie wenn das Hydroelement nicht mehr richtig Druck aufbaut bei wärmerem / dünnflüssigerem Öl. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Habe jetzt vor die Ketten&Spanner + ZKD & Ölpumpe zu wechseln. Weitere Möglichkeiten könnten auch noch die Pleuellager sein. | |||
| Antwort |
| |