![]() |
VR6 Komisches Motorgeräusch Hallo! Habe ein ganz komisches geräusch wenn mein VR6 ca. 8 minuten im stand gelaufen ist. Wenn er kalt ist läuft er optimal. Hier mal der Link zum Video, ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Hörts euch bitte mal an ::frage:: |
huh man sieht schlecht wo das herkommt ...Aber es kommt Richtung Kette .Spanner eventuell |
Zitat:
Versteh ich nicht... |
hi, ich tipp mal auf die Hydros.... !!!! oder hast du schon was rausgefunden ??? |
schätze mal das kommt richtung riementrieb, schau mal deine spannrolle genauer an |
spannrolle wäre auch ne idee, wegen diesem komischen quitsch- geräusch !! hatte so ein ähnliches geräusch mal beim 2E aber kein VR6 läuft ohne nebengeräusche !!! |
Öldruck messen und Kettenspanner kontrollieren würde ich mal sagen. Hört sich an, wie wenn das Hydroelement nicht mehr richtig Druck aufbaut bei wärmerem / dünnflüssigerem Öl. |
Habe jetzt vor die Ketten&Spanner + ZKD & Ölpumpe zu wechseln. Weitere Möglichkeiten könnten auch noch die Pleuellager sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |